Was hat das Gerichtsverfahren gegen Mc Donalds wegen dem Fleisch, das eigentlich kein Fleisch ist jetzt eigentlich zur Folge?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt ein Gerichtsverfahren ?

Falls Du den alten Käse von Jamie Oliver meinst, es ist mir bis heute ein Rätsel wie er auf diese Schnapsidee kam und vor Gericht auch noch Recht behielt. Der "Beweis" ist bis heute nicht angetreten, und ich nehme jede Wette an daß dies auch nie gelingen wird.

Vermutlich kennen wir einfach zu wenige Details des Prozesses.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider keine , genauso wie alle anderen skandale und prozesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat dieselben Folgen wie alle anderen "großen Prozesse" gegen Mecces. Nämlich keine. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?