Was hat das gebracht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der hat einfach nur den Sinn gehabt zu zeigen, dass es durch die nukleare Katastrophe auch zu Deformierungen beim Menschen gekommen ist. Ihn selbst haben wir nie wieder gesehen (jedenfalls kann ich mich nicht erinnern) aber in S2 und in S3 haben wir ja einige kennengelernt.

Aber es zeigt auch, dass dieses Thema, wie vieles andere auch, in The 100 mit großer Selbstverständlichkeit behandelt wird. Will sagen, es wird kein großes Aufheben darum gemacht. Manche Menschen sehen so aus. Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ufonefan
29.07.2016, 17:50

okay cool danke und bist du auch so gespannt zu sehen wer jasper den speer nun wirklich in die brust geschossen hat und wie findest du es das die meisten party in staffel 4 machen anstatt sich zu retten

0

Inwiefern muss dessen Auftauchen Sinn ergeben? ;-)

In diesem Moment hat er dafür gesorgt, dass Lincoln dachte, dass Octavia schon halluziniert und somit hat dies seine Entscheidung beeinflusst.

Außerdem haben die Zuschauer so erfahren, dass es auch bei Menschen Mutationen gibt und dieses Thema wurde später mit Emori und Otan wieder aufgegriffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

😂😂😂hab ich mich auch schon gefragt Umfrage ich mich immernoch haha wenn ich die Folge sehe😂manche Sachen kann man nicht ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?