Was hat das ganze zu bedeuten? Mag er mich?

9 Antworten

Nun wo er ja weiss, dass du ihn anhimmelst wäre es für ihn ein Leichtes Nägel mit Köpfen zu machen.

Entweder ist er extrem schüchtern oder er liebt das gute Gefühl, dass er dir so gut gefällt und ist darum so zu dir, damit er eben das gute Gefühl nicht verliert.

Von daher würde ich an deiner Stelle in die Offensive gehen um ihm deine Verliebtheit gestehen. Einfach damit du klar weisst, welchen Stellenwert du bei ihm hast um eventuell die Hoffnungen begraben zu müssen.

Aber ich finde das angenehmer, statt nie zu wissen und stets zu träumen davon wie es wäre.

Ich denke, es gibt nur einen weg, das sicher herauszufinden. Einer von euch muss den ersten Schritt machen, und wenn er es nicht ist, aus welchem Grund auch immer, dann bist du es eben.
Was ist dir lieber, für unbestimmt lange Zeit im Ungewissen zu sein oder dich zu überwinden und es entweder anzusprechen oder körperlichen Kontakt zu suchen? Das muss natürlich warten bis die Welt wieder weniger verrückt spielt. Bis dahin kannst du dich ja einfach leiten lassen.

wenn du glück hast, steht er auch auf dich, wenn nicht, dann weisst du wenigstens, woran du bist.

ich wünsch dir viel Glück! :) Oder Spaß ;)

Ich glaube, dass er auch in dich verliebt ist. Vielleicht ist er ein schüchterner Mensch in Hinsicht Emotionen. Ich glaube, dass es nicht falsch wäre, wenn du dich auch des öfteren Mal bei ihm melden würdest.
Falls es okay für dich ist und du dich traust, sag ihm nochmal persönlich was du für ihn empfindest und ob es da eine Chance gibt?
Viel Glück!

Eigtl wüsste ich nicht, warum sich ein Typ die Mühe, macht Zeit aufzuwenden für jmd. wenn er die Person nicht mag... klar, ist natürlich möglich, dass er nur mit dir spielt, aber ich halte das für unwahrscheinlich.

also wenn jmd Zeit für dich aufgibt, heißt das schon was.
Rede einfach mit ihm etwas und guck wie er reagiert, also so auf längerer Sicht.

Und wenn andere sogar schon meinen, dass er sich positiv verändert bei dir, dann würde ich echt davon ausgehen ,dass er dich mag und du ihm ja anscheinend auch gut tust^^

Ich frage mich einfach ob er mit mir irgendwie spielt, obwohl das eigentlich gar nicht seine Art wäre.

Wie kommst du dann darauf, dass es ein Spiel ist?
Für mich klingt das so als würde er sich mehr Wünschen, aber den Fuß nicht über die Schwelle setzen wollen. Bleib in Kontakt mit ihm, mach ihn heiß, und dann krall ihn dir wenn der Virus-Spuk vorbei ist.

Was möchtest Du wissen?