Was hat das für Positives und Negatives wenn man seine Vorhaut dauerhaft zurückzieht?

2 Antworten

Eigentlich keine, denn bei einigen Völkern (Juden, Moslems und vielen Amerikanern) ist es ja üblich, das die Vorhaut schon bei kleinen Kindern entfernt wird. Auch die werden alt, haben Kinder und ihren Spaß.

Allerdings wird die Vorhaut nicht hinten bleiben, auch wenn sie jetzt noch so stramm sitzt, dass sie die Position hält, denn wenn Haut ständig unter leichter Spannung steht, dehnt sich diese und rutscht dann eben immer leichter wieder nach Vorne.

nicht die Geringsten nur wird deine Eichel etwas mehr stimuliert

aber das trocknet so komisch aus und das besorgt mich :/

0
@dennis1512

dann hätten alle beschnittenen Männer ein verdorrtes Würstchen. Keine Sorge da fehlt nix

0

Was möchtest Du wissen?