Was hat das für Folgen für mich als Zeuge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst der Polizei sagen das Du deinem Chatpartner erzählt hast das Du geschlagen wirst!

Es ist echt unglaublich, willst Du etwa das jemand der was richtiges macht wegen dir zu Unrecht bestraft wird?

Der Chat wird vermutlich auch noch nachvollziehbar sein, er könnte in dem Fall die AUssage vermutlich sogar beweisen was dir dann unter Umständen eine Strafanzeige einbringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähl die Wahrheit. Ist Strafmildernd für dich und dein Freund bekommt auch weniger bzw keinen Ärger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himbie1608
10.07.2016, 13:45

Aber muss ich sagen dass ich mal mit ihm getroffen habe? Was wenn ich es nicht sage, er aber schon?

0

Du musst sagen das du ihn angelogen hast und er deswegen dachte das es die Wahrheit ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?