Was hat das für einen Namen fjällräven rucksack?

Das ist ja ein Aufdruck oder wie beschreibt man das ?  - (Internet, Mädchen, Mode)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das schwedische Verb "kånka" bedeutet schleppen/rumschleppen. Davon abgeleitet ist der "Kånken" ganz einfach der "Rumschlepper".

Fjällräven (zu deutsch der Polarfuchs)ist eine schwedische Outdoorfirma.

....also ein "Schwedischer Rumschlepper" ;-)

Spass beiseite :

Ist ein toller Rucksack -aus Schweden.👍

Lg

Fjällräven AB (schwedisch für der Polarfuchs, AB für Aktiebolag) ist ein schwedisches Unternehmen, das sich auf Outdoor-Ausrüstung und Funktionsbekleidung spezialisiert hat. ... Fjällräven ist Veranstalter des jährlichen Trekking-Wettbewerbs FjällrävenClassic.

Quelle:Wikipedia