was hat das für eine Bedeutung, wenn Mann bei Frau angekrochen kommt, welche ihn abgeblitzt hatte, hat jemand So etwas schonmal erlebt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du siehst die Angelegenheit etwas einseitig und nicht nur Männer versuchen gelegentlich nach einem Korb ob nicht doch noch was zu retten ist, das machen Frauen mindestens ebenso oft. Im Prinzip reduziert sich das Problem eigentlich nur darauf ob dieser Mann oder auch die Frau sozusagen noch einen ganz normalen Versuch starten, das Ruder sozusagen noch herumzureißen oder ob das ganze dann Ausmaße von Stalking annimmt.

entweder es ist liebe und wenn er wirklich übertreibt ist es stalking

Ist halt so. Ich (m) hatte mal ne Braut die sich voll stalkermässig verhalten hat. Keine Ahnung warum die einfach nicht aufgeben. Muss an der Natur des Menschen liegen.

Was möchtest Du wissen?