was hat das für eine Bedeutung, wenn Mann bei Frau angekrochen kommt, welche ihn abgeblitzt hatte, hat jemand So etwas schonmal erlebt?

3 Antworten

Du siehst die Angelegenheit etwas einseitig und nicht nur Männer versuchen gelegentlich nach einem Korb ob nicht doch noch was zu retten ist, das machen Frauen mindestens ebenso oft. Im Prinzip reduziert sich das Problem eigentlich nur darauf ob dieser Mann oder auch die Frau sozusagen noch einen ganz normalen Versuch starten, das Ruder sozusagen noch herumzureißen oder ob das ganze dann Ausmaße von Stalking annimmt.

Ist halt so. Ich (m) hatte mal ne Braut die sich voll stalkermässig verhalten hat. Keine Ahnung warum die einfach nicht aufgeben. Muss an der Natur des Menschen liegen.

entweder es ist liebe und wenn er wirklich übertreibt ist es stalking

Hat jeder Mann schon mal einen korb bekommen?

also von einer Frau oder gibt es Männer die jede bekommen?

...zur Frage

Ich möchte eine Frau sein was kann ich tun?

Eigentlich bin ich als Mann zufrieden. Andererseits denke ich oft, dass es Frau viel einfacher hat im Leben. eine Frau findet leichter eine Beziehung, als ein Mann. als Frau hätte ich keine Potenzprobleme. der Mann muss immer beim ersten Date zahlen, Frau darf sich verwöhnen lassen vom Mann und solche Sachen ..

...zur Frage

Was kann das heißen, wenn ein Mann zuckt, nachdem ihm eine Frau in den Schritt geguckt hat?

Ist er in die Frau verschossen? Hat er eine Bindung zu einer anderen Frau und macht deshalb die Reaktion? Findet der Mann den Moment gerade unpassend, dass die Frau in seinen Schritt guckt? Wie ist das Verhalten des Mannes zu deuten? Warum verhält sich der Mann so?

...zur Frage

An die Männer: wie würdet ihr reagieren wenn eine Frau euch verfolgt nachdem sie einen Korb bekommen hat?

Hallo!

Frage an die Männer: mal angenommen eine hübsche Frau ist in einen Mann verknallt, der Mann gibt ihr aber einen Korb, weil er nix von ihr will. Die Frau akzeptiert aber den Korb nicht und zeigt weiterhin, dass sie auf ihn steht. Also sich ständig in seiner Nähe aufhält und um ihn herum schwirrt. Wenn ihr als Mann sowas merkt, also dass die Frau trotz Korb weiterhin dran bleibt, wie würdet ihr reagieren?

Ich erlebe sowas nämlich gerade in meinem Freundeskreis. Der Mann (er hat ne Freundin) scheint sich nach dem Korb aber über die erneuten Annäherungsversuche zu freuen. Er guckt ständig nach ihr und freut sich immer wieder wenn er sie sieht. Kann man in dem Fall davon ausgehen, dass der Mann eventuell doch nicht von der Frau abgeneigt ist? Immerhin provoziert er so einen erneuten "Angriff"...

...zur Frage

Anzeichen, dass ein Mann Gefühle für eine Frau unterdrückt - hat jemand sowas schon erlebt?

Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren, wie sich Männer verhalten, wenn sie einer Versuchung ( in dem Fall eine Frau) widerstehen wollen bzw. ihre Verliebtheit verstecken oder verdrängen wollen? Gibts da irgendwelche Anzeichen?

Vielleicht hat jemand so was auch schon erlebt???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?