Was hat das für eine Bedeutung die ganze Zeit von einem Jungen zu träumen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Traum verarbeitet man seine Gedanken. Du denkst viel an ihn, also träumst du auch von ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er bedeutet Dir wohl mehr als Du denkst. Die Liebe erkennt man manchmal erst auf den zweiten Blick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt wahrscheinlich einfach nur daran das du die Freundschaft mit ihm beibehalten willst. Man träumt nämlich um sich auf dinge im Leben vor zu bereiten. Dein Unterbewusstsein bereitet sich einfach darauf vor dich mit ihm zu versöhnen. Aber Warte doch einfach mal ab wie sich die Sache ergibt, vielleicht kommt er in ein par Wochen von sich aus um sich mit dir zu versöhnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?