Was hat das für eine Bedeutung bei einem Mädchen: ^^?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ist unterschiedlich.

Ich benutze die Dinger als "Augenzwinkern" im Sinne von "Nimm diesen Satz nicht so ernst."

Wie bei "Vielleicht solltest du eben zur Abwechslung mal deine Prioritäten klären.^^" -> ohne, wirkt's wie eine ernstgemeinte Aufforderung. Mit wirkt's scherzhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die normale Bedeutung davon ist dass es ein Gesicht darstellen soll das sich vom Grinsen oder Lachen die Augen zukneift, wie Mädchen den Smiley benutzen weiss ich leider nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an. Ist schwer zu beurteilen wenn man das 'Thema' nicht kennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manhhaus1358
20.02.2017, 00:08

wenn sie ja^^ schreibt

0
Kommentar von Los4ngeles
20.02.2017, 00:13

Das ist sozusagen der smiley : 😊

0

Ich wett zwar,dass das anders gemeint wurde aber laut internet bedeutet es:Kneifen vor Lachen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ist das Lachen.

Aber niemand benutzt das fürs Lachen. Für alles andere, aber nicht dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Canni14
20.02.2017, 00:57

Hahahahh

1

Ich setzte sowas immer ein wenn ich z.B nur "schnaufe" und nicht lache.. also ein bisschen mehr Luft aus meiner Nase puste als sonst. ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie will dir sagen, dass du immer durch den Graben schwimmen musst nicht drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist einfach ein smylie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manhhaus1358
20.02.2017, 00:08

aber was bedeutet der smylie

0

Was möchtest Du wissen?