Was hat das für Auswirkungen wenn man einen Protein-Kohlenhydrat shake mit mehr Wasser (als auf Verpackung) verdünnt (ausser Geschmack)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hat keine Auswirkungen jedoch wenn du weniger ins wasser kippst musst du auch mehr davon trinken

Es hat keine Auswirkungen.

Keine.. wenn du mehr drüber wissen willst: keineoffenenfragen.jimdo.com/sport