Was hat das eigentlich zu bedeuten wenn ein Junge mich anblickt und dann auf seine Unterlippe beißt und wieder wegschaut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

er findet dich heiß / anziehend und denkt sich gerade was dabei :)

er sah mich nur kurz an als er die tür öffnete in der schule also was könnte er sich denn dabei denken^^

0
@JustCause123

dann hat es was zu bedeuten?^^ und bis jetzt war es das erste mal, noch^^

0
@JennyEl

Jaaaa (NOCH) wenn er das öfters macht dann weisst du zu 100000000% das er auf dich steht ^^

0

Er ist in dich verknallt :D

warum dieser lachende smiley? wir kennen uns gar nicht also ist das eher schwärmen..also wir sind nur in der selben Stufe in der Schule

0

Fragen dieser Art gehen langsam so auf den Keks das gibt's nicht xD!

warum nervt es dich

0

Es ist so nervig das es wieder lustig ist :D Ich persönlich finde solche Fragen einfach unnötig, frage die Leute selbst was sie von dir denken, warum sie dich so angucken. Die Community kann bei sowas einfach schlecht helfen.

1

Was möchtest Du wissen?