Was hat es zu bedeuten, wenn ein Junge mich anschaut und dann strahlend wegguckt und lächelt nachdem wir Blickkontakt hatten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er mag dich. Entweder siehst du (nur)😉gut aus oder er steht auf dich😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er mag dich aufjedenfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SennaEl
29.12.2015, 16:14

also wir kennen uns nicht haben noch nie mit einander gesprochen aber sehen uns täglich aber seit 2 wochen ignoriert er mich leider bloß. ich weiß nciht warum.. er schaut mich nicht mehr so aufällig an wie früher..
hat er vielleicht so schnell das interesse verloren es sind fast nur 2 Monate vergangen weil ich nicht reagiert habe ich bin schüchtern und das weiß er also das merkt er an meinem verhalten

0

Entweder mag er sich oder hat ganz kurz danach was lustig gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze mal das er dich mag und Sympathisch findet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SennaEl
29.12.2015, 16:12

Aber seit 2 wochen ignoriert er mich nur:( weil nicht darauf reagieret habe:( hat er vielleicht nun so schnell keine interesse mehr:(

0
Kommentar von zippostar
29.12.2015, 19:11

hmm Frage ihn doch einfach mal .

0

Was möchtest Du wissen?