Was hat das Deutsche Rettungsschwimmerabzeichen Gold für einen Wert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja eigentlich schon, Aber fals du Bademeister werden willst, nehmen sie eher denjenigen der wo Gold hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halli79
06.06.2016, 22:33

Quatsch.

0
Kommentar von SinAlco90
08.07.2016, 07:52

Ich denke die Badeanstalten haben in diesem Berufzweig leider nicht so viel Auswahl um sich wegen den Abzeichen entschieden zu müssen. Silber ist hier völlig ausreichend.

0

kannst da nicht als bandemeister arbeiten? wer wert sind dann die extra einkünfte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halli79
06.06.2016, 22:33

Quatsch. Informiere dich mal über den Beruf des Bademeisters und des Schwimmmeisters.

0

Das DRSA Gold ist ein Angeberabzeichen. Es bringt dir nicht mehr als DRSA Silber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?