was hat das denn zu bedeuten..................abcdefg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das sie dich entweder freundschaftlich lieb hat oder das sie dich vielleicht ein bisschen liebt sprich sie drauf an :)

chrissdecross 03.10.2016, 23:53

nach hin und her sollte ich sie küssen :D ich bin drauf eingegangen dann hat sie mich mit songtexten zugetextet

0

Na gut Du hast dem Mädchen im betrunkenen Zustand geschrieben, das Du es ganz doll lieb hast und eigentlich ist das von einer Liebeserklärung noch meilenweit entfernt. In Anbetracht der doch etwas unklaren Lage würde ich dir ein direktes Gespräch mit dem Mädchen empfehlen und wenn möglich dann ohne alkoholischen Doping.^^ Normalerweise sollte sich der Nebel dann auch lichten.

Dann sag ihr, darfst du sie magst.😊😊

chrissdecross 03.10.2016, 22:09

und was hat das jetzt zu bedeuten?

0
2001Jasmin 03.10.2016, 22:13

Und sie 25?

0
chrissdecross 03.10.2016, 22:17

nee beide 15 zitternde hände sorry

0

Bist du heute wieder betrunken :O? Wie man sagt, das Alter hat nichts mit Liebe zu tun.

Was möchtest Du wissen?