Was hat das, denn bloß zu bedeuten?

2 Antworten

Das kann alles oder nichts bedeuten. Vielleicht findet er dich hübsch, vielleicht hast du mit jemandem Ähnlichkeit usw

sprich ihn doch mal an du kannst nichts verlieren sondern nur gewinnen. frag ihn einfach wieso er dich angeschaut hat.

Viel Glück

liebe Grüße Princesa

seit über 2.5 Tagen nichts gegessen, was passiert? Wieder appettit bekommen?

Hallo zusammen

Ich esse seit Montag Abend nichts mehr und trinke einfach nur Wasser oder morgens/nachmittags einen Smoothie. Letztens war ich etwas in dir Sonne, im Schwimmbad, und da wurde mir richtig schwindlig, ich sah alles verschwommen oder schwarz und hatte keinen richtigen Gleichgewichtssinn. Ich setzte mich sofort hin und ab da an ging es.

Hierbei geht es nicht um eine Diät oder Essensstörung, sondern um einen weniger erfreulichen Vorfall der mir nun seit Dienstag den Appettit auf Eis gelegt hat.

Jetzt ist die Frage was mit meinem Körper da passiert und wie ich wieder appettit auf etwas bekomme?

Lg

...zur Frage

Hat sie interesse oder nicht bin durcheinander?

Hi Leute, hab mich vor 1 Monat mit einem Mädchen getroffen sie geht auch in die Nebenklasse. Wir haben uns getroffen und sind in eine Bar gegangen. Nachdem wir wieder nach Hause gingen hat sie mir gesagt:" Du hast gut abgeschnitten :)". Dann nach 1 Woche sind wir ins Kino gegangen. Nach ein Paar Tagen hat sie sich immer wie weniger gemeldet. Ich hab sie dann in der Schule gefragt: ich habe so das gefühl wir distanzieren uns langsam. Hast du überhaupt noch Interesse? Sonst können wir das ganze abbrechen." Sie sagte: wieso sollte ich keine Interesse mehr haben, aber wir sehen uns nicht oft deswegen. ( Weiß nicht was sie meint). Alles war gut so 1 Tag undso und jetzt öffnet sie meinen Snap also auf snapchat und snappt nicht mehr zurück erst nach vielen Stunden. Ich will es nicht abbrechen, weil ich echt gute Zeit mit ihr hatte und es schade finde wenn ich es abbreche wir haben zurzeit recht viele Schularbeiten.... vllt meldet sie sich deseegen nicht aber ich schätze nicht, weil ich sehe wie sie mit anderen snappt schätze so mit ihren freundinnen. Was soll ich machen bitte helft mir soll ich den Kontakt abbrechen oder mich nicht mehr so oft melden? Neben ihren freundinnen wird sie voll rot, schämt sie sich oder ist sie zu schüchtern? Sie hat mir auch geschrieben ob wir uns teeffen könnten aber nicht in der Schule, weil ihre freundinnen immer kommen und das fuckt sie ab. Bin 16

...zur Frage

Warum brennt die Sonne an manchen Tagen im Sommer förmlich auf der Haut und an anderen überhaupt nicht (auch wenn in BEIDEN Fällen keine Wolke am Himmel ist)?

Ich stelle die Frage, weil es mir gerade heute auffiel, wie die Sonne auf der Haut "brannte" und ein paar Tage zuvor (ebenso wolkenloser Himmel) überhaupt nicht.

Der Abstand zur Sonne ist ja so ziemlich der selbe, der Durchmesser der irdischen Atmosphäre ebenso - Wie also ist dieses Phänomen zu erklären??

Gerade der Übergang von Schattenzone zu Sonnenlicht hat man heute so extrem gespürt, das war letztens aber eben nicht der Fall!

Bin für JEDE Antwort, sei es auch nur ein Gedankengang oder Theorie, sehr dankbar! :-)

...zur Frage

ab wieviel jahren darf man alleine ins ausland reisen?

also meine freundinnen und ich (15-16) wollen dieses jahr zusammen nach italien fahrn unsre eltern sagen allerdings nur ja wenn wir es rechtlich dürfen... also bitte antwortet mir!

achso und wie findest man hier freunde? bin erst seit heute registriert xD?

...zur Frage

Sehr schlechtes Internet auf meinem iPhone (Problem Fix)?

Hallo.
Wie ihr sicherlich mit bekommen habt, ist vor ein paar Tagen das O2 Netzwerk ausgefallen.
Weitreichende Folgen hat es für mein iPhone 5s (bei O2 registriert) nicht. Mein Internet hatte zwar noch funktioniert, dennoch funktionierten einige Dienste und Websiten nicht.

Beispielsweise konnte ich die Apple Webseite besuchen, Spiegel.tv jedoch nicht.
Weitere Services, wie beispielsweise Cydia, oder weitere dritt Party Stores wie beispielsweise Tutuapp zeigten mir ebenfalls an, Das kein Internet verfügbar sein.
YouTube jedoch,
funktionierte weiterhin perfekt.
Ein paar Tage später, also heute, funktioniert das meiste wieder.
Tutu App kann ich aber immer noch nicht benutzen, und Kstore sagt ebenfalls "App failed to download"

Hierbei sei noch zu erwähnen, dass es sich bei dem Internet nicht um Mobile Daten, sondern um das WLAN handelt.
Wir haben eine Easybox, ich glaube die ist von Vodafone.

Kann mir jemand erklären, wie ich das fixen soll?, Oder woran es liegen könnte?:)

Dankeschön, Tchüss!

...zur Frage

ein mädchen guckt mich die ganzezeit an.

hey leute, ich bin 16 jahre alt und gehe in die 11 klasse. Heute in mathe hat mich ein mädchen ungefähr 5-8 mal angeguckt ( habe ich aus dem Augenwinckel gesehen) Aber ich habe nicht hingeschaut und ich habe halt aus dem winkel gesehen das das nur ein kurzer blick war also ca. 1 sek. Bei wievielen blicken weiß man ungefähr, dass ein mädchen interesse hat??? ((( SIe gefällt mir auch, aber sie hat einen freund ;) ))))) MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?