Was hat das Blondieren bloß angestellt? und was kann ich dagegen tun?

9 Antworten

Haj. Ich kenn das. war letzte woche beim frisör blondieren. Erst war alles in ordnung aufeinmal bekamm ich kopf schmerzen mir wurd schwindelig. Meine Kopfhaut wurde rot und brannte fürchterlich doll ich bat die frisösin sofort es auszuwaschen. ich hatte grüne spitzen musste also noch haare schneiden. Kopf haut total verätzt und die verlangten das ganze geld von mir. Meine Mama war leider nicht mit. Nun hab ich kruste auf dem kopf. werde morgen zum arzt gehn und mit meiner mama zum frisör. Vielleicht sogar schmerzensgeld verlangen.

Gute bessserung.. :/

halli hallo ... ich bin friseur im 2 lehrjahr ... ich denke das die friseurin blondierung mit 12 prozent angemischt ... das ist in deutschland absolut verboten ! dieses führt zu verätzungen ... bei mir ist das vor der ausbildung auch passiert bei mir sind allerdings in konturenbereich die haare ausgefallen und kommen gar nicht mehr wieder ... also zeig die Penner ruhig . ich hab es nicht getan und bereue es :-(.......
lg

Würde wegen der Kopfhaut zum Arzt gehen. Krusten ja nicht abkratzen!! Die Krusten sind Zeichen, das es heilt. Deine Haare sehen wahrscheinlich so oder so jetzt beschissen aus, da sind 2,3 verklebte Stellen auch egal. Also bloß nicht die verklebten Stellen mit den Krusten anlagen.Laß es einfach heilen. Würde da auch jetzt nicht Shamponieren, das reizt nur noch mehr. Aber Frag da Deinen Hausarzt, vielleicht gibts ja speziell für so was ein Shampoo

Sind meine Haare nach einmal Blondieren sehr kaputt?

Hei, also ich habe vor mir die Haare grau zu föreben, aber dafür muss man sie ja erst einmal blondieren. Ich habe aber sehr feine Haare(dafür viele) und wollte fragen ob meine Haare nach einmal blondieren sehr kaputt gehen würden(Die Blondierung die ich benutzten werde schützt das Haar zu 94% vor dem Kaputt gehen... Trotzdem würde ich gerne wissen ob ivh es machen soll oder lieber lassen sollte. Lg

...zur Frage

Haare Rot Braun mit grünstich was tun?

Hey leute, Vor 2 tagen hatte ich noch rote haare und einen leichten Ansatz. Ich hatte die bescheuerte absicht meine haare zu blondieren mit einer sehr schwachen blondierung, was natürlich schief gelaufen ist. Mein ansatz wurde blond und der rest blieb in einem dunkleren rot. Darauf hin habe ich einen bekannten gefragt, welcher gerade sein 3 Lehrjahr als Frieur beendet hat, ob er mit sie dunkelblond machen könnte. Er kam vorbei und wir blondierten mit 6% meine Haare. Danach waren sie orange rot. Dann hat er mir ein dunkel gold blond (6,3) aufgetragen. Jz ist mein Ansatz immernoch viel zu hell und der rest meiner haare eine Mischung zwischen: rot, dunkelbraun und grün. Hat jemand eine Idee wie ich das alles einheitlich bekommen kann?

Dazu muss ich sagen das ich momentan wirklich kein geld für den friseur habe und mein kumpel ja auch etwas dafür bekommen hat.

...zur Frage

Kaputte Haare fallen aus!?

Hey ihr lieben, Ich habe ein Problem undzwar habe ich mir beim Friseur meine Haare blondieren lassen um bayalage zu haben von braun zu blond jedoch wurde kein olaplex benutzt und meine Haare fallen jetzt aus außerdem ist das ergebnis einfach fleckig und es gefällt mir nicht was kann ich tun ?😭

...zur Frage

2 verschiedene Blondierungsmittel mischen

Hey Leute,

ich will mir die Haare blondieren und habe jetzt 2 verchieden Blondierungsmittel. Ich habe einmal "Blonde L1++" von Schwarzkopf und dann habe ich noch richtig ausm Friseurbedarf Blondierungsmittel was ich anmischen muss. Jetzt meine Frage: Kann ich die 2 Sachen zusammenmischen?

Danke schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Naturhaare blondieren?

Meine Haare sind ungefärbt (!) und dunkelbraun. Werden die bei einer starken Blondierung sofort wasserstoffblond oder muss ich es öfter machen?

...zur Frage

Haare blondieren am wenigsten schädigen wie möglich?

Hey,
Also ich hab dunkelbraune Haare und will sie mir hellblond machen (so wie auf dem Bild). Wie bekomme ich das so hin, ohne Gelbstich? Und wie blondiere ich sie mit am wenigsten Schäden? (Ich weiß, blondieren ist der Tod für die Haare, aber vllt gibt es ein Mittel was sie an wenigsten schädigt?)
Und wie heißt eine sehr gute Blondierung? kann auch teuer sein.
Dankeeee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?