Was hat das bei meinem Online Banking der Hypo Vereinsbank zu bedeuten? siehe unten

3 Antworten

da läuft gerade irgendein bankinternes programm, was soviel rechenleistung benötigt, dass zugriffe von "aussen" zumindest im moment nicht zugelassen werden können. in ein paar stunden wird`s wohl wieder funktionieren.

Leider 2018 immer noch Realität. :( Wie kann das sein? Wenn man dringend eine Überweisung tätigen will. Bankfilialen werden abgeschafft - aber die Internet-Präsenz hat Schließzeiten wie eine Bankfiliale ...

zeitweise ist OnlineBanking aufgrund irgendwelcher Schwierigkeiten auch immer nicht möglich. Ist zwar seltsam und mir noch nie passiert, da die VoBa im Live-Verfahren arbeitet, aber es sind mit Sicherheit irgendwelche Arbeiten am Systemcomputer.

Paypal nützlich, Vor und Nachteile?

- Wie sicher ist es, gegenüber der Lastschrift
- Kann ich immer darüber ein Kauf Abwickeln
- muss ich immer Guthaben darauf laden
- was ist zu beachten

Danke :)

...zur Frage

Postbank Online Banking geht seit gestern nicht...................

.............das ist jetzt in 2 Wochen das 3te mal das ich auf mein Konto keinen Zugriff habe. Seit gestern morgen komm ich nicht mehr an mein Konto, lt. Postbank:

> Wartungsarbeiten - Wir sind gerade dabei, unser Online-Banking für Sie zu verbessern. Daher steht Ihnen vorübergehend das neue Postbank Online-Banking leider nicht zur Verfügung.

Wir bitten um Ihr Verständnis.<<

Wem geht es auch noch so? Warum ist das in letzter Zeit so häufig?

Überlege gerade die Bank zu wechseln.

...zur Frage

Sparda Bank - Sparen?

Ich würde mir gerne ein Sparkonto anlegen.

Ich bin Kundin bei der Spardabank und habe mir die Angebote angeguckt.

Leider verstehe ich fast nichts, was auf der Sparda-Seite steht.

Deshalb wollte ich euch mal fragen, ob ihr bei der Sparda seid und andere Angebote als das Girokonto nutzt?

Ich werde mich natürlich zur Einrichtung eines Sparkontos mit meiner Bankbearbeiterin treffen und mich vor Ort beraten lassen.

LG

Eirene

...zur Frage

Fallen Gebühren beim Online Banking bei der Sparkasse an?

Hallo, ich wollte gerade online den Zugang zum Online Banking freischalten, habe alles ausgefüllt und als Sicherungsverfahren "pushTAN" ausgewählt, soweit so gut und jetzt sollten eigentlich keine Gebühren anfallen oder ?
Denn wenn ich es jetzt abschicken möchte steht ganz unten "Kostenpflichtig bestellen"

...zur Frage

Online Banking Sparkasse online buchen ?

Hej Leute Ich wollte mir bei meiner Bank Sparkasse online Banking online buchen und da war eine Frage die ich nicht verstanden habe ?! ( für die von mir im online Banking ausgelöste Aufträge soll je Kalendertag folgender Höchstbetrag gelten ) (Pflichtangabe) und dann kommt ein Höchstbetrag der mit 500euro erst anfängt . Muss ich den Betrag dann immer bezahlen oder was soll das bedeuten??

...zur Frage

Wie kann die Fehler vom online Banking beheben?

Es sind folgende Hinweise/Fehler aufgetreten:

3938 ihr Zugang ist vorläufig gesperrt - bitte Pin Sperre aufheben. 3940: für den Tan Versand stehen folgende Tan Medien zur Verfügung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?