Was hat das alles zu bedeuten/ Will er was von mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denk schon das er was von dir will, wahrscheinlich ist er nur recht schüchtern, bei meiner Ex war mein erster Kuss auch recht flüchtig 😉 is sag mal am besten Net wie launisch da war/bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NonoEtienne
16.10.2016, 12:22

Alt *😂

0

Das ist eine Frage die nur du beantworten kannst. Auf welcher Basis habt ihr euch denn kennengelernt? zB. Flirtportale wie Lovoo oder kennst du ihn aus deiner Schule? Wenn du ihn aus einem Flirtportale kennst wird er dich auf jeden Fall ansprechend finden, jedoch lass dich nicht ausnützen. Wie kam es dir denn vor, oft stimmt das eigene Bauchgefühl. Hat er sich mit dir getroffen & wollte er das von sich aus? Wieviel Mühe gibt er sich für dich (investiert er in dich.) Und rein zum Verständnis, wie alt bist du? 

Beantworte die Fragen und du wirst selbst merken ob er dich mag.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5 x habt Ihr Euch getroffen? Dann würde ich meinen, dass er auch Interesse hat. Aber ein flüchtiger Kuss nach dem fünften Treffen ist schon ungewöhnlich, da würde ich vielleicht mehr erwarten als einen flüchtigen Kuss. Vielleicht ist er schüchtern oder weiß nicht, ob es Dir recht wäre, wenn er Dich richtig küsst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich mag er dich sehr und ist nur etwas schüchtern, geh etwas auf ihn zu ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?