Was hat das alles zu bedeuten (bitte antwortet so schnell wie möglich)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Na ja, er ist ein Lehrer und eine Vertrauensperson. Er musste dich einfach ignorieren, damit Andere nicht auf dumme Gedanken kommen. Sonst fällt irgendwann das auf, was nicht auffallen darf. Mit einer Schülerin etwas anzufangen kann ihn seinen Job kosten. Lieber etwas Distanz, bevor er etwas riskiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
edithkxch 21.04.2016, 18:19

Das ist mir durchaus klar, ich hätte/würde auch niemals etwas mit ihm angefangen/anfangen. Dafür ist er mir auch ein wenig zu alt #nohate :D

0
JohnnyAppleseed 21.04.2016, 18:21

Er redet halt ab und zu, das ist o.k. Wahrscheinlich findet er dich auch sehr hübsch. Das darf er, aber er darf es nicht aussprechen. Und wenn ihr nur ab und zu redet, bemerkt auch keiner so schnell, dass ihr euch sympathisch seit. Das ist doch ganz gut so.

1
JohnnyAppleseed 21.04.2016, 18:23

Er muss sozusagen sein Gesicht waren, wenn man das mal so sagen darf.

1

Zusatz

Achja, hier ist noch zu ergänzen, dass ich an einem Tag die Treppe im Haupthaus runtergegangen bin und gemerkt habe, dass jemand die ganze Zeit so nah neben mir geht und mich zur Seite gedreht und gesehen, dass er das war und immer wieder auf mein Handy geschaut und dann wieder mich angeschaut hat. Kurz darauf meinte er "Handy aus" oder so, obwohl er weiß, dass ich im Abijahrgang bin und das in dem Fall erlaubt ist. Ich war natürlich total verwirrt, weil sein Gesicht auch so nah an meinem war und hab es einfach eingesteckt und bin danach weggegangen. Vielleicht eine Minute später bin ich fast gegen ihn geknallt, weil er hinter mir war und er hat dabei aus Spaß seine Arme ausgestreckt.

Naja ich denke dass dein Lehrer sich evtl. Ein kleines bisschen in dich verknallt haben könnte. Aber er wird sich vielleicht ab und zu seiner Sache bewusst und versucht deshalb seine Gefühle zu unterdrücken...

edithkxch 21.04.2016, 18:21

Hm ja, darüber habe ich auch schon öfters nachgedacht..

0

Er könnte sich selber nicht sicher sein wie er sich verhalten soll...

edithkxch 21.04.2016, 18:16

Ja, das stimmt. Ich finde es nur ein wenig komisch, dass das mit dem Ignorieren so plötzlich kam und wieso er dann kurz darauf wieder mit mir redet..

0
Chuckythebull 21.04.2016, 18:22
@edithkxch

Kommt mir auch komisch vor denn dass ihn andere Kollegen darauf angesprochen haben ist ja eher unrealistisch denn er hat sich ja nur mit dir unterhalten...

1

Also als Lehrer dürfte er wohl schlecht in der Schule mit dir flirten ,aber vielleicht war er ja privat im Stress .

edithkxch 21.04.2016, 18:19

Das kann echt sein mit dem privaten Stress. Manchmal, wenn auch nur selten, scheint er auch nicht so gut drauf zu sein :(

0

"Für einen Lehrer sieht er echt gut aus" - michaufdembodenrollvorlachen

edithkxch 21.04.2016, 18:14

ist doch nunmal so hahaha :D

0

Für einen Lehrer sieht er echt ganz gut aus hahaha das war ja mal ein Kompliment an alle Lehrer 😂👌

Was möchtest Du wissen?