Was hat das alles zu bedeuten / Ist er interessiert?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Na klar kann das sein(Hab das selbst auch schon mit erlebt)

Er will evtl. nicht den Anschein erwecken er würde auf dich stehen kann es aber trotzdem nicht lassen dich anzusehen das mit dem Blickkontakt kenne ich und meine Vermutung hat sich jedes mal auf neue bestätigt also.......

Du scheinst ja sehr mutig zu sein wenn er sich wieder so hinsetzt dann bring doch mal all deinen Mut auf(das währe sehr viel Mut) und setzt dich gern über von ihm

Viel Glück;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NekuraChan
15.09.2016, 18:25

Uhh eine Antwort! Danke! <3

.... Ich und mutig? Oh shit, ich bin alles außer mutig das sag' ich dir. Ich denke ich werde mich nicht ihm gegenüber setzten (weil er sich ja dann auch immer mit einer guten Freundin unterhält) sondern hatte vor ihn nach seiner Abschlussfahrt auf dem Weg zur Schule anzusprechen, dort läuft er immer alleine.. also; perfekter Zeitpunkt. ...Wenn ich mich trauen würde ihn anzusprechen. xD

Aber danke für deine Antwort!

1
Kommentar von einesderkinder
15.09.2016, 18:31

Wieso hast du das nicht gleich geschrieben das ist wirklich der perfekte Moment(kleiner Tipp) komm dann aber ein bisschen selbstbewusst rüber wenn er schon so super schüchtern ist wird das ja auch nicht so leicht für ihn.

1

Was möchtest Du wissen?