was hat das alles mit der gebäude zu bedeuten?

was hat das zu bedeuten  - (Freundschaft, Liebe und Beziehung, Leben)

2 Antworten

Vielleicht ein vergangenes Leben. Da hab ich keine Erfahrung, kenne aber viele, die sagen, sie würden sich daran erinnern.

Für eine gewisse Zeit, in der es mir geistig sehr gut ging, sah ich nur viele parallele Leben von anderen. Es scheint mir eine Illusion zu sein, nur dieser Körper zu sein, erzeugt durch die Überverbindung der Nerven, die in diesem Hirn stark auf bestimmte lokale simplere nahliegende Dinge, wie die Augen und Sinne, fokussieren.

Allerdings habe ich mitbekommen, wie ich, bevor die Erinnerung dieses Körpers losging, von hoch oben hineingefallen bin. Als wasimmer ich war kannte ich soetwas wie Erinnerungen nicht.

was auch total merkwürdig ist das ich so eine verbindung zu dieser gebäude habe. Also langsam glaube ich echt das es mit den früheren leben stimmt.

1
@moonchild9

Falls du eines Tages mal nachprüfen solltest, würde ich mich freuen, wenn du dort etwas rausfinden würdest und mir davon erzählst :-)

Vielleicht findet man alte oder aktuelle Fotos von Gruppen von dort im Internet? Allerdings sind die Spannen, für die man dort lebte relativ gesehen nicht all zu lang, also schwer zu finden.

0

Das mit Orten und Träumen habe ich schon seit dem ich 16 bin.

Träume von Leuten die mir nahe standen und am nächsten morgen erfahre ich, das es stimmt...

ich denke Orte die Du kennst sind Erinnerungen aus anderen Leben...... hört sich komisch an, ich weiß. Aber was passiert wirklich mit uns?

Träume die war werden über andere Menschen, stelle ich mir wie Radio vor.

Das Gehirn funktioniert ja auch mit Elektronischen Impulsen.... also Sender und Empfänger

Selbst meine Familie kann damit nicht umgehen, weil es für sie zu hoch und mysteriös ist.

Ich bin kein Kräuteronkel und sehr abgeklärt, aber manche Sachen haben mich schon mitgenommen

was auch total merkwürdig ist das ich so eine verbindung zu dieser gebäude habe. Also langsam glaube ich echt das es mit den früheren leben stimmt.

0

Ich weiß nicht wie alt Du bist, aber wenn Dir die Möglichkeit gegeben ist, oder irgendwann, fahre hin.....

Und sehe, ob Du Dich auskennst....

0

Aber ich bin froh, das es noch andere gibt.....

0

An die Moslems Traum?

Es soll ja sein das träume eine Bedeutung haben ich habe heute geträumt Das ich mein Hoca In meinem Traum gesehen habe und er mit mir geschimpft hat wieso ich nicht zur Moschee komme habe gesagt das ich einen Unfall hatte aber er hat es mir nicht geglaubt . Bin sehr lange nichtmehr zur modische gegangen.was hat das für eine Bedeutung

...zur Frage

Meine Eltern schreiben perverse Nachrichten...?

Hallo Leute, vor ein paar Wochen bin ich an das Handy meiner Mutter gegangen weil ich da ein Spiel spielen wollte und bin weil ich neugierig auf ihre Nachrichten war. 

Da war eine Nachricht von meinem Vater wo so etwas stand wie "war geil dich letzte Nacht, geschmeckt und gefühlt zu haben, das müssen wir nachholen".

Ich hatte danach richtig Bauchweh und konnte seitdem nicht mehr schlafen.... Wenn ich mit meinen Eltern darüber rede sind sie sauer und geben mir ein Verbot weil ich einfach nicht an ihr Handy durfte.

Ich bin 13 Jahre alt und danke im voraus :)

...zur Frage

wieso kommen alte seelen immer wieder zurück?

hallo leute

ich interessiere mich sehr was reinkarnation und alte seelen angeht.

Jedenfalls weiß ich nicht genau wieso diese sogenannten alten seelen immer wieder geboren werden? wieso kommen die immer zurück? was für eine aufgabe haben die alten seelen hier auf der erde?

...zur Frage

Von Katze geträumt..?! Bedeutung

Hi ich hab letzte Nacht von eine Katze geträumt die war orange und ganz lieb. Am Ende ist meine Tante in meinem Traum gekommen und hat mir meine Katze weggenommen xD was hat mein Traum zu bedeuten ?

...zur Frage

Ich habe geträumt das ich eine Sohn kriege mit blaue Augen da meine Mann blaue Augen hat und ich habe braune Augen was hat das zu deuten?

Hallo Leute ich bin 22 Jahre alt. Ich wünsche mir schon seit 1 monat ein Baby Und ich habe gestern Nacht geträumt das ich eine Sohn kriege mit blaue Augen aber bei mir waren immer was ich geträumt habe das Gegenteil vor 1 monat hatte ich eine positiven Schwangerschaft geträumt und wo ich dann in Wirklichkeit getestet habe war es negativ. Was hat diese Traum mit baby Blaue Augen zu bedeuten das ich nicht schwanger bin zb? Diese Traum beschäftigt mich seit gestern abend wo ich das in meine Traum gesehen habe. ?

...zur Frage

Tote Mutter im Traum erneut verstorben, was bedeutet das?

Wie in der Frage schon formuliert ist meine tote Mutter im Traum erneut verstorben. Einiges war jedoch anders. Als sie letztes Jahr verstarb hat sie sich durch verschiedene Medis körperlich sehr verändert. Jetzt sah sie so aus, wie vorher. Ebenso muss ich sagen das das Verhältnis zu meiner Mutter in den letzten Jahren sehr angespannt war ich jedoch trotzdem aufgrund der totbringenden Krankheit für sie da war. Ihr Tod hat mich zwar mitgenommen, es brach aber keine Welt für mich zusammen. In diesem Traum wollte ich sie auf Ihrem Totenbett nochmals sehen und bat eindringlich darum.
Habe auch schon versucht zu googeln, was das alles zu bedeuten hat, werde aber nicht wirklich schlau,....... habe viel über eine Warnung gelesen. Wer hat damit mehr Erfahrungen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?