Was hat das ''A'' bei Snapchat vor den Namen auf sich?

2 Antworten

Das macht man wenn man mit vielen Freunden einen Streak hat und man will dass die Freunde mit denen man snappt ganz oben stehen damit man die sofort auswählen kann da dass A der erste Buchstabe im Alphabet ist

A ist ja der erste Buchstabe beim Alphabet und man macht das bei seinen Freunden mit den man immer snap damit die ganz oben sind und man die Nicht immer suchen muss

Welche russische namen sind die schönsten?

für jungen und mädchen

ich finde russische namen schön

...zur Frage

Warum hängt man bei den Namen auf Snapchat vorne ein A dran?

Hi, bei Snapchat kann man ja die Namen von den Freunden ändern. Ich habe gesehen, dass viele bei jedem Name vorne ein großes A dranhängen. Z.B. A-Lisa. Weiß jemand, warum alle das machen? Für mich ergibt das gar keinen Sinn..

...zur Frage

Was bedeuten bei Snapchat diese Zeichen?

Seit heute stehen die neben jeden Namen mit dem ich öfters 'snappe' kann mir jemand sagen was die bedeuten?

...zur Frage

Welchen Namen würdet ihr wählen, Mina oder Leona?

Hallo! 🙈 Lassen wir dieses "Das müsste ihr entscheiden!" doch einfach mal weg und klatscht mir eure Meinung hin, sofern sie nicht beleidigend ist.

Ich (20 Jahre) komme am Donnerstag schon in die 36. SSW und mein Freund (29 Jahre) und Ich konnten uns noch für keinen Namen einigen. Die beiden unten genannten Namen gefallen uns sehr gut, allerdings können wir uns nicht entscheiden. Wir haben die beiden Namen von den Vornamen ihre Uromas (Ilona und Wilhelmina) abgeleitet und sollten wir noch eine Tochter bekommen, kriegt sie definitiv den anderen Namen.

Leona oder Mina? Wäre auch schön, wenn ihr eine Begründung mit abliefert.

Da sich Verwandeten und Bekannte auch immer einmischen müssen, hier noch ihre Vorschläge, die mir gerade einfallen: Mara, Lena, und Aliyah.. Mila war auch noch dabei, Ella..

...zur Frage

Snapchat Namen von Prominenten?

Egal von wem! Er oder sie soll Prominent sein und wenns geht jung!(klingt bescheuert aber ich glaube ihr wisst was ich meine)

...zur Frage

Snapchat Nummer hinter Namen?

Was bedeutet diese Nummer hinter dem Snapchat Namen ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?