Was hat das "deine augen machen bling bling und alles ist vergessen" so richtig zu sagen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Damit ist gemeint, dass sie sich sobald sie dir in die Augen sieht wohl fühlt ;)
Kann auch Liebe sein, wer weiß ;)

Ist übrigens auch eine Zeile aus einem Lied :P

Der Satz bezieht sich auf ein Lied von SEEED: "Augenbling"

Es geht um eine schöne verführerische Frau, die im Grunde machen kann, was sie möchte. Der Typ würde ihr alles verzeihen. Er fühlt sich gut, wenn sie da ist, ihn anschaut und mit ihren Wimpern "klimpert".


überstürze nichts

man schickt sich doch dauernt sowas. vielleicht fand sie diesen bescheuerten spruch einfach nur lustig.

der spruch heißt in Korrekt krassen Deutsch übersetzt:

Wenn ich in deine augen sehe vergesse ich alles

unbeknr1 27.07.2016, 17:26

nein ich denke nicht, das sie einfach so sowas schickt. macht sie sonst nicht. drum vermute ich, sie wollte mir damit was sagen

0
Nayes2020 27.07.2016, 17:29
@unbeknr1

naja wenns wirklich untypisch ist ok...

aber mal unter uns das wäre nicht nur ne schwache liebeserklärung sondern auch noch ne peinliche. nicht nur das der spruch absolut bescheurt ist, der ist auch noch geklaut xD

UND WHO THE F*CK IS SEEED?

0

Ich glaube sie will dir damit sagen das sie in dich verliebt ist und ich rate dir frag sie einfach sie wird dir den Kopf schon nicht abreissen

Lg. KimBoss

Das ist ein Zitat aus dem Lied Augenbling von SEEED

Was möchtest Du wissen?