Was hat da mit gemischt?

 - (Hund, Rasse, Hunderasse)  - (Hund, Rasse, Hunderasse)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich meine, dass da jack-russel drin ist kann man nicht bezweifeln, aber ich denke ehrlichgesagt auch, dass das ein Mix ist, denn die Kopfform+Ohren sehen unnatürlich für Jackys aus und ich denke nicht, dass das von einem schlechten Züchter kommt!! Ich würd vlt. mal informieren, mit welchen Rassen Hobbyzüchter usw. mixen, damit solche seltenen Farben rauskommen (denn meistens sind die ja black tri) bestimmt findet man da die Antwort!! LG

Ich finde nicht, dass da unbedingt noch was mitgemischt haben muss, denn der sieht aus wie ein reiner Jackrussel. Ich könnte mir vllt noch vorstellen, dass da Chihuahua mit drin ist, aber sonst... ^^

Ich würd sagen Pinscher, Spitz oder auch ein wenig wie ein Dackel.. Aber eigentlich tendiere ich dazu das das ein reinrassiger Jack Russel Terrier ist.

im bild unten zeige ich dir jimmy von meiner besten freundin. das ist ein reinrassiger jackrussel mit ausweis. farbliche abweichungen können vorkommen, aber er ist ein typischer jack.

 - (Hund, Rasse, Hunderasse)

Also einen Beagle sehe ich überhaupt nicht, Jack Russel ist auf jeden Fall dabei und auf Pinscher würde ich auch tippen, aber Beagle und Spitz sehe ich nicht

Was möchtest Du wissen?