Was hat da mit gemischt?

Welche - (Hund, Rasse, Hunderasse) Rasse - (Hund, Rasse, Hunderasse)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich meine, dass da jack-russel drin ist kann man nicht bezweifeln, aber ich denke ehrlichgesagt auch, dass das ein Mix ist, denn die Kopfform+Ohren sehen unnatürlich für Jackys aus und ich denke nicht, dass das von einem schlechten Züchter kommt!! Ich würd vlt. mal informieren, mit welchen Rassen Hobbyzüchter usw. mixen, damit solche seltenen Farben rauskommen (denn meistens sind die ja black tri) bestimmt findet man da die Antwort!! LG

Also ich finde, er sieht aus wie ein Jack Russel mit ein bisschen Chihuahua drin. Körperbau und alles ist eindeutig Jacky, die Augen und Ohren sind ähnlich wie die vom Chihuahua.

Aber man darf nicht nur nach den äußeren Werten gehen, vielleicht kannst du mal etwas über sein Verhalten schreiben?

Emma

Wenn er ein kennt ist er anhänglich fremden gegenüber nur am knurren wenn das nich hilft bellen ansonsten aber total lieb, gehorsam, anhänglich, lernfähig & schlau

0

Also einen Beagle sehe ich überhaupt nicht, Jack Russel ist auf jeden Fall dabei und auf Pinscher würde ich auch tippen, aber Beagle und Spitz sehe ich nicht

im bild unten zeige ich dir jimmy von meiner besten freundin. das ist ein reinrassiger jackrussel mit ausweis. farbliche abweichungen können vorkommen, aber er ist ein typischer jack.

jimmy - (Hund, Rasse, Hunderasse)

ich hab einen reinen jack russel und ich meine,dass das auch ein süßer,putziger jack russel ist! ;)