was hat csgo nachgemacht von anderen spielen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

csgo gibt es schon seid 10 jahren oder so. viele games, vorallem die heute gespielt werden haben höchstens was von cs nachgemacht... das mit den kisten erschien ja erst zu csgo, mir fällt aber kein titel ein (außer viele paytowin oder browsergames) die eine ähnliche Funktion hatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ursprüngliche Counterstrike wurde als HalfLife-Mod entwickelt, viele der Texturen und Gegenstände stammen also aus dem Spiel HalfLife. HalfLife selbst verwendet die Quake-Engine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KolnFC
18.05.2016, 11:03

Valve hat die Quake Engine lizensiert und darauf basierend einen eigene entwickelt, für die eigentliche Engine im Spiel gibt es keinen Namen, sie war auch nicht als Lizenzprodukt oder für den Verkauf gedacht (Half Life engine vielleicht). Von der Quake Engine blieb, wenn überhaupt, nur noch ein loses Gerüst.

0

Was möchtest Du wissen?