Was hat Chubstin mit JB zu tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, Chubstin nennen ihn die Fans, weil es mal eine Zeit gab, wo Justin ein bisschen zugenommen hat und dadurch haben sie chubby mit Justin verbunden :D Er wurde auch Buzztin genannt, als er den kurzen Haarschnitt Buzz hatte.

Justin Biber? Vielleicht soll es "schubst ihn!" heißen, also die Aufforderung, ihn aus dem Gleichgewicht zu bringen, damit er zu Boden stützt? Es gab mal eine Zeit, da hat er glaube ich noch Kinderlieder gesungen oder so und war nicht besonders beliebt und viele Leute haben sich über ihn lustig gemacht. Ich kann das aber nicht beurteilen, ich bin dafür schon zu alt. Zu meiner Zeit hat noch Hein Simons unter dem Namen "Heintje" gesungen. Googel das mal. Aber zurück zum Thema: Vielleicht ist "schubst ihn!" ein Überbleibsel aus der Zeit der Kindermusik von Justin?

das glaub ich eher weniger, aber danke :)

0

Walk of fame-Stern für Beliebers?

Ich hab auf Instagram ein Bild gesehen vom walk of fame. Auf dem Stern stand "Beliebers". Ich dachte er wäre nicht echt und hab gefragt, aber die Person hat gesagt, dass es echt ist. Als ich es gegooglet habe stand da aber nichts. Kann mir jetzt jemand sagen ob da ein Stern für alle Beliebers ist oder nicht?

...zur Frage

Haben Shawn Mendes Fans Namen?

Haben die Fans von shawn auch Namen? So wie von one direction.. Directioners Von justin bieber... Beliebers Von 5 seconds of summer... 5sos fam Und so weiter

...zur Frage

wie lange waren jb und selena gomez zusammen?

wie lange waren justin bieber und selena gomez eigentlichhhh zusammen?

...zur Frage

Meine Mutter will mein Geheimnis weitererzählen und damit unser letztes Vertrauen zerstören! Was soll ich tun?

Ich habe einen Freund. Bin weiblich und jugendlich. Und ich habe es entlich meiner Mama anvertraut, unter der Bedingung dass sie es nie jemandem sagt, außer ich erlaube es ihr ausdrücklich oder erzähle es selbst jemandem. Mein Onkel weiß es auch, von dem weiß ich, dass ich ihm 100% vertrauen kann. Er wird nichts weitersagen. Mir ist das aus privaten Gründen, die nicht mal mein Onkel und meine Mutter wissen sehr wichtig dass die restliche Familie das jetzt noch nicht weiß, ich bin auch noch nicht bereit das allen zu sagen, ist nunmal so. Aber allein aus Prinzip finde ich es wichtig meiner Mutter wenns drauf ankommt vertrauen zu können, mein Vater ist nämlich weg und ich bin Einzelkind, ich habe sonst niemanden. Nun regt sich meine Mutter aber auf einmal dauernt auf und will, dass ich es meinen Großeltern sage und beschwert sich dass sie mit dem Geheimnis leben muss, wo sie freiwillig BEVOR sie es wusste versprochen hatte, es für sich zu behalten. Jetzt ist sie kurz davor es zu erzählen und dann ist bei mir der letzte Faden gerissen, das Vertrauen (das eh schon tief unten mittlerweile ist, auch wegen psychischen Problemen, Streit etc.) noch auszulöschen. Was soll ich tun? Ich will das Geheimnis weiterhin geheim halten, bis ich selbst bereit bin!

...zur Frage

JUSTIN BIEBER - FAN GESCHENK

Meine Beste Freundin ( 14 ) , hat Geburtstag in einer Woche und ich wollte ihr was schenken und da sie ein Belieber ( JB FAN ) ist ... wollte ich ihr was schenken was mit IHM zu tun hat.

Ich selbst bin KEIN BELIEBER. Habe keine Ahnung..

Ideen ? :)

• Sie hasst Schminke , Schmuck :*
...zur Frage

Justin Bieber Konzert München, wann am Einlass sein?

Hey, hab ein Golden Circle Stehplatz Ticket für JB in München. Das Konzert beginnt um 19:30 und Einlass ist um 17:30. Da es Stehplatz ist und ich im Golden Circle Bereich einigermaßen weit vorne stehen möchte, würde mich interessieren wann ich am Einlass sein sollte? Schon vor 17:30? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?