Was hat Bonifatius bedeutendes gemacht? Und wer genau war er?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://en.wikipedia.org/wiki/Saint_Boniface ER gilt als DER deutsche Heilige, obwohl er aus England stammte. Er gehört zu den Persönlichkeiten, die das Christentum in dem Gebiet, das heute Deutschland heißt, verbreitete. Wie viele Heilige starb er als Märtyrer.

es gibt mehrere "bonifatius" - die heiliggesprochen wurden und missionierten. du kannst sie im google finden.

weiß jemand wer A ist(pll)?

Ich bin erst bei Staffel 3 aber ich würde gerne wissen ob es schon bekannt gegeben wurde wer A ist.. Manche sagen ja das es charles wäre aber ich habe gehört das es eig. schon bekannt wäre trotzdem finde ich nichts im Internet

...zur Frage

Wo genau in Ägypten war der Froschregen?

In welcher Stadt oder Landabteil?

...zur Frage

Warum wurde Korea geteilt?

Aufgrund eines Schulreferates muss ich wissen warum genau Korea geteilt wurde. Ich finde nur herraus wer das land geteilt hat, aber nicht wieso.

...zur Frage

wer kennt diesen Song (Englisch, bekannt)?

Hier die Infos: Englisch, Trompeten refrain, bekannt

N Freund meinte, dass das Lied "Diss Girl" oder so heißt

Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Berlin Blockade aus Sicht der Ostdeutschen Bevölkerung?

Hey Leute,

ich informiere mich gerade zum Thema der Berlin Blockade. Alle Fakten sind mir bereits bekannt. Auch kenn ich Aussagen von Zeitzeugen. Jedoch nur von welchen aus Westberlin. Allerdings möchte ich auch wissen, wie die Blockade von der restlichen westdeutschen Bevölkerung und der ostdeutschen Bevölkerung wahrgenommen wurde.

Falls jemand Infos oder Quellen dazu hat, würde mir das sehr helfen.

MfG Heinrik

...zur Frage

Wann genau kommt der Nikolaus?

Es ist ja allgemein bekannt, dass der Nikolaus am 6.12 kommt. Bei uns soll er in der Nacht kommen. Kommt er dann heute Nacht oder morgen Nacht? Jedes Jahr stelle ich mir die gleiche Frage, weil ich mir nie merken kann, wie ich es im Jahr davor gemacht habe. Dieses Jahr will ich es mal genau wissen. Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?