Was hat Barclay für eine Kontonummer?

1 Antwort

Du bekommst eine ordentliche Kreditkartenabrechnung - und da steht auch die Kontonummer drauf.

barclaycard kreditkarte sollzinssatz - kennt sich wer aus?

ich habe bereits eine kostenfreie prepaid KK über meine hausbank, benötige nun eine mit Kreditrahmen wegen mietwagenreservierung. nun möchte ich die gerne von einem anderen anbieter. ich bin auf die barclaycard new visa gestossen. die ist kostenfrei.

aber was bedeutet sollzinssatz 17,09 % bei kartenzahlung. muss ich bei einer kartenzahlung 17 % zinsen zahlen? das erscheint mir soviel. hat die denn überhaupt einen kreditrahmen? kennt sich wer aus?

...zur Frage

Barclaycard New Visa - Ja oder Nein + offene Fragen

Hallo zusammen. Nachdem meine Hausbank kein attraktives und marktfähiges Kreditkartenangebot machen konnte, informierte ich mich durch das ganze Internet nach alternativen Anbietern. ebay- und Amazon.de-Kreditkarte ist vom Tisch, Santander Bank, DKB und Volkswagen sowie ADAC auch.

Irgendwie bleibe ich bei Barclaycard hängen, auch wenn in Meinungsforen das Unternehmen nicht wirklich hoch angepriesen wird. Ich würde mich für die New Visa entscheiden, da ich nicht unbedingt eine Partnerkarte brauche. Ich werde weder überziehen noch Zinsen zahlen wollen. Maximale 59 Tage reichen mir völlig aus.

Meine Fragen: 1. Muss ich die Einzugsermächtigung des vollen Betrags in der Monatsabrechnung gesondert angeben? Ich habe die Befürchtung, der Revolving Kredit ist als Standard vorgesehen. 2. Woran verdient Barclaycard an Kunden wie meine Wenigkeit, wenn ich weder Fälligkeitszinsen zahle noch Kreditkartegebühr? Bin ich für Die kein schlechter Kunde? 3. Könnte im Falle des Falles meine Frau die Karte nutzen und damit Geschäfte tätigen? Oder muss eine Parnercard unbedingt sein? 4. Barclay meldet neben der SCHUFA noch bei zwei weiteren Instiuten meine Angaben. Ist das die Regel oder stehe ich evtl. bei zuvielen Unternehmen drin? 5. Verschlechtert generell der Besitz einer Kreditkarte den Score bei der SCHUFA?

Für eure hilfreichen Antworten danke ich euch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?