Was hat Barclay für eine Kontonummer?

1 Antwort

Du bekommst eine ordentliche Kreditkartenabrechnung - und da steht auch die Kontonummer drauf.

Amazon verlangt Zahlungsänderung?

Hallo!

Gestern habe ich ein Handy auf Amazon bestellt. Es lief alles gut, aber heute morgen sah ich, dass über der Bestellung in rot steht "Zahlungsänderung erforderlich". Wenn ich da drauf klicke wird der Name meiner Mutter (Konto Inhaberin) und ihre Karten Nummer verlangt. Ihre Kreditkarte ist von der Postbank. Wenn ich das dann alles richtig eingebe erscheint darüber eine Nachricht mit "die Kartennummer ist nicht korrekt". Aber sie muss korrekt sein, die steht doch genau so auf ihrer Kredit Karte.

Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll, wir hatten vor einer Woche noch etwas bestellt und das funktionierte ohne Probleme.

Kann jemand bitte helfen? Meine Mutter hat nur die Kreditkarte von der Postbank, sonst nichts.

Lg

...zur Frage

Ich habe bei der Sparkasse ein ganz normales Girokonto. Ich möchte nun eine Kreditkarte haben, womit ich einen sehr kleinen Kredit aufnehmen kann. Wie geht das?

Also: Ich besitze momentan bei der Sparkasse nur ein Girokonto. Nun möchte ich aber eine Kreditkarte, welche ich mit 2500-3000€ belasten kann. Wie funktioniert das alles mit Krediten? Und gibt es da festgelegte Raten die ich zurückzahlen muss? Oder ist das flexibel? Wie beantrage ich die?

Bitte nicht mit einer Weiterleitung zur nächsten Sparkasse antworten...

...zur Frage

Ich (15) kann kein Konto eröffnen bei der Wüstenrot Bank wegen angeblich negativen Schufa eintrag .

Ich kann kein Konto eröffnen bei der Wüstenrot Bank weil ich angeblich ein Schufa eintrag habe , aber jetzt mal ernst kann man mit 15 ein negativen Schufa eintrag haben ?

Ich habe mir vor 3 Wochen bei Wüstenrotdirect.de ein Konto eröffnet für Jugendliche (Top Giro Young) und habe auch die Prepaid Kreditkarte (Visa) mitbestellt, Ich habe alle Anträge abgeschikt und habe mich auch bei der Filiale Legitimieren lassen .

Nach 2 Wochen bekomm ich ein Brief, wo drin steht dass die Wüstenrot Bank mir das Konto nicht eröffnen kann wegen einen negativen Schufa eintrag .

ICH BITTE UM SCHNELLE MITHILFE ..

Mfg                                       

ritalin07

...zur Frage

paypal abbuchungen auch mit EC Karte?

ich möchte Lebensmittel online kaufen aber nicht immer zur KASSE rennen wegen Überweisung.habe nur EC karte man will aber immer eine Visa bucht Paypal direkt vom Kto ab?? und ist es sicher?Danke für eure Hilfe

...zur Frage

barclaycard kreditkarte sollzinssatz - kennt sich wer aus?

ich habe bereits eine kostenfreie prepaid KK über meine hausbank, benötige nun eine mit Kreditrahmen wegen mietwagenreservierung. nun möchte ich die gerne von einem anderen anbieter. ich bin auf die barclaycard new visa gestossen. die ist kostenfrei.

aber was bedeutet sollzinssatz 17,09 % bei kartenzahlung. muss ich bei einer kartenzahlung 17 % zinsen zahlen? das erscheint mir soviel. hat die denn überhaupt einen kreditrahmen? kennt sich wer aus?

...zur Frage

Warum mehr Zinsen auf der VISA-Card als auf einem Girokonto?

Hi!

wenn man Guthaben auf der VISA Card hat, wieso kriegt man da mehr zinsen als wenn man Geld auf dem Girokonto hat?! VISA und Giro haben doch manchmal ziemlich gleiche Bedingungen. Man kann geld abheben, damit zahlen etc. Visa ist zudem noch universeller einsetzbar (Ausland usw)

Visa (dkb) = 1,65%; Giro (dkb) = 0,5% ...

die 1,65% sind ja teilweise mehr als die verzinsung mancher Tageskonten (PostBank zB mit 1,1%)...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?