Was hat Assad getan, dass alle gegen ihn demonstrieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du wirklich Interesse an den Hintergründen und Verwicklungen, sowie Diskussionen darüber hast: http://www.sarsura-syrien.de/

0

Geschichtsvortrag Mittelalter

Übermorgen soll ich einen Vortrag in Geschichte halten über das Thema " Konflikte in der Stadt zur zeit des mittelalters". Proteste, Kämpfe, Streit, Orte und Lösungen soll ich herausfinden, aber da der vortrag schon übermorgen ist, wäre es schön wenn ich Hilfe bekommen würde! Vielen Dank :)

...zur Frage

Ohne aussprache drüber hinweg kommen?

Hallo Zusammen

Ich habe immer noch eine Frau im Kopf bei der ich schon öfters Hilfe brauchte und jetzt auch wieder.

Kurzfassung: 6 Wochen Zusammen gelebt als wären wir zusammen, 1.5 Monat auf sie gewartet weil sie nach einer normalen verabschiedung keine Zeit mehr hatte oder keine Zeit wollte und dann die sms das sie Keine beziehung haben möchte und auch nicht kann und sie einfach alleine sein möchte und einfach mal befreundet sein will, vielleicht sieht es in einem halben Jahr anders aus aber sie lässt niemanden warten. Jede Aussprache, telefonat oder treffen wurden mir verweigert und ich solle es einfach akzeptieren, was leichter gesagt als getan ist, seit 2 Monaten geht es mir mieserabel und ich möchte doch nur den Grund wissen weshalb sie von Heute auf Morgen wie auf knopfdruck mich stehen lassen kann und dann solche sachen sagt und mir aus dem Weg geht als wäre ich eine fremde Person, ich habe ihr immer wieder geschrieben und konnte nicht loslassen und habe ihr meine Gefühle auch erzählt und das es mir nicht gut geht worauf sie sagte für jemanden der Hoffnung hat wo keine ist nehme ich mir keine Zeit und hat mich blockiert, eine Woche später hat sie mich wieder entblockiert und ich kann nicht abschalten und von tag zu tag wird es schlimmer und der drang ihr wieder zu schreiben riesig auch wenn ich weis das es dadurch noch schlimmer wird. Ich weiss 6 Wochen sind nicht lang um so ein Theater zu machen dennoch hatte ich endlich die Hoffnung jemanden gefunden zu haben und dann sowas. Wie kann ich damit aufhören?

...zur Frage

Was bringt es eigentlich zu demonstrieren?

Ich meine es gab nur sau selten erfolgreiche demos, der Ostblock ist damals eh nur kaputt gegangen weil der westen die wenigen leute die demonstriert haben unterstützt hat, warum hätten denn die Leute da auch demonstrieren sollen? Ihnen ging es damals dort viel besser.

Und TTIP und CETA werden doch eh durchgesetzt, warum macht man sich dann überhaupt noch die Mühe und Geldzahlungen um den schwachsinn da zu verhindern? In 3 Jahren wird sich keiner mehr daran errinern und die Diktatoren werden es durchsetzen.

...zur Frage

Ich hab genau das Gleiche getan was er tat. Warum ist er trotzdem so geschockt und gekränkt darüber?

Ich und ein vergebener unglücklicher Mann mit Kindern flirten miteinander (keine Verurteilungen bitte) und es geht wahrscheinlich auf eine Affäre aus.

Ich hab schon länger den Verdacht gehabt das er auf mehr aus ist, aber ich möchte nur eine Affäre und nichts anderes. Weshalb ich ihn bei ernsten Dingen/Themen abblocken ließ.

Nun ist es so das er erfahren hat das ich mich noch nebenher mit einem anderen Mann treffe/date.

Er war richtig geschockt darüber und ziemlich gekränkt. Daraufhin ging er mir nun aus dem Weg.

Ich hab versucht mit ihm zu reden, aber er lässt nicht mit sich reden.

Warum verhält er sich so. Er hat im Grunde das Gleiche getan. Gut er ist unglücklich in seiner Beziehung, aber ich habe ihm auch nie das Gefühl geben wollen das ich auf was ernstes bzw. Mehr als einer Affäre aus bin. Und nun ist er beleidigt. Wieso?

...zur Frage

was kostet eine Akteneinsicht vom Anwalt?

Hallo, und zwar bekam ich vor einem Jahr eine Anzeige für etwas was ich nicht getan hatte. Habe mich darmals vom Anwalt beraten lassen und wir haben vereinbart, dass er sich die Akten zuschicken lässt und sich dann bei mir meldet. Jetzt nach einem Jahr bekomme ich einen Brief, in dem steht dass er in die Akten geschaut hat und wahrscheinlich eh alles fallengelassen wird. Dabei aber eine rechnung von knapp 500,-€!!! (Ursprünglich 650,. aber da ich schon 150,-€ angezahlt hatte nur noch 500,.€), für die Akteneinsicht und den Zeitaufwand!!! Das ist doch viel zu viel??? Oder? Hoffe mir kann jemand sagen ob das wirklich ok ist, oder nicht?!!

...zur Frage

Ist Assad ein Diktator? Wer steckt hinter den Giftgas-Anschlag ? Wieso liebt ein Teil (Shi,Alevi) Assad? Geht er nur gegen die Sunniten vor?

Siehe oben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?