Was hat Ariana Grande dort auf ihrem Schminktisch (ich kann es nicht erkennen)?

 - (Musik, Mädchen, Schminke)

Es stehen mehrere Gegenstände auf dem Tisch. Was genau meinst du?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lippenstift, Puderpinsel, Lidschatten glaube ich, mehr kann ich nicht erkennen.😅😅

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Ari:)

Wenn du diesen metallischen spitzen Gegenstand meinst, das ist ein Puderpinsel

Wo, auf dem Schminktisch?

Ja

0
@Cepha

die Antwort von der FS ergibt sogar Sinn, weil du nach Wo ein Komma gesetzt hast, also hast du quasi nicht gefragt "Wo auf dem Schminktisch?" sondern nur "Auf dem Schminktisch?"

0
@Dejarta

Du hast Recht. Aber ich bezweifele mit oder ohne Komma, hat sie es nicht verstanden.

0
@Cepha

Guck mal meine Anwort, da sieht man es XD

1