Was hat Ariana Grande (Cat von Victorious) für eine Haarfarbe?

 - (Haare, Farbe, Haarfarbe)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihre Haarfarbe heißt ,,Red Velvet Cupcake" wenn du es genau wissen willst! :) Aber sonst ist es Kirschrot oder einfach dunkelrot! Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Danke für den Stern! :D

1

ein rot mit sehr hohem lila anteil... sieht fast wie directions aus... das hier zb ist rubine.. scroll mal runter hier: http://tearyadown.blogg.se/2011/march/rubrik-1.html

directions sind ne schwierige angelegenheit.. man muss es ca alle 2-3 wochen nachfärben, manchmal früher.. ist n unheimlicher saukram, man muss grad bei weißen bädern höllisch aufpassen... rot an sich ist aber ne schwierige farbe.. denke, dass sie riiiichtig oft nachfärbt.. damit es so aussieht.. so intensiv sieht es meistens nur ne woche, maximal 2 aus.. geh doch mal mit dem foto von ihr zum friseur und frag den mal

ist der ton nicht ein bisschen dünkler ?(:

0

:D

0

Was möchtest Du wissen?