Was hat Angelina Jolie für Afrika getan?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein wenig Trost gespendet, als PR.

Ein wenig Geld gespendet, 1 Million US-Dollar bei ihrem Verdienst pro Film doch bei 30 Millionen und mehr liegt.

Viel geredet, aber selbst nicht viel getan.

Zwar weiss man nicht wirklich, wieviel sie getan hat. Aber das was ich lese, war auch nicht gerade mit Informationen überschwemmt gewesen. Und sie plaudert ja auch  nichts aus, wo sie genau jetzt geholfen hat.

Sie hat wohl ein Schulprojekt in Malawi gefördert....Ob aus Nächstenliebe oder PR oder als " Goodwill " zwecks Adoption lasse ich mal dahingestellt....

sie hat damit ihr image ausgeschmückt, genau wie mit ihrer adoptiv-kinder-sammlung.

Was wurde aus dem Jungen von Christine Collins aus dem Kinofilm

Hallo liebe User. War gestern im Kinofilm "Der fremde Junge" mit Angelina Jolie. Angeblich soll dies ja eine wahre Begebenheit sein. Nur am Ende des Filmes weiß man nicht, ob der Junge nicht doch überlebt hat oder nicht. Am Ende des Films sagt Mrs. Collins nur, dass sie jetzt wenigstens die Hoffnung habe, dass ihr Sohn noch lebt. Habe schon gegoogelt aber nichts zu diesem Thema gefunden. Das ganze fand 1928 statt. Weiß vielleicht jemand von euch, wie die wahre Geschichte ausging? Würde mich echt mal intressieren. Liebe Grüße, Gaelenra

...zur Frage

Ohne Brüste Schwanger werden?

Habe schon recherchiert, doch nichts dazu gefunden. Ich habe auf irgendeiner Seite gelesen, dass Angelina Jolie keine Brüste mehr hat, und sie deswegen keine Kinder mehr bekommen kann. Stimmt es, dass Frauen ohne Brüste keine Kinder bekommen können? Wenn ja, warum?

...zur Frage

kamm der mensch ursprünglich wirklich aus afrika oder ist das nur eine theorie?

aus welcher region bzw lan in afrika soll der mensch den stammen?und warum gerade aus afrika?also was hat das den begünstigt

...zur Frage

Freiwilligenarbeit in Afrika, Erfahrungen damit?

Ich möchte im Oktober Freiwilligenarbeit in Afrika machen. Hat jemand Erfahrung mit Freiwilligenarbeit in Afrika und mit welcher Organisation ist es zu empfehlen? Mit Stepin?

...zur Frage

Erinnert ihr euch noch an den Film Salt? Von Angelina Jolie?

Die Frage ist erinnert ihr euch noch wie ihr Mann umgebracht wurde ? Und wie das Ende ausging ? Also ich weiß noch ihr Mann wurde erschossen vor ihre Augen und am Ende fliegt sie mit einem Helikopter und den schwarzen FBI Agent Weg .. Aber eben als ich den Film gesehen habe, war das ganz anders? Was wisst ihr noch ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?