Was hat am wenigsten Kalorien von diesen drei Sachen?

5 Antworten

Das kann nicht pauschal gesagt werden, weil es eben gerade auf eventuelle Toppings (Sahne, Quark, Joghurt,...) oder eben auf die Sorte (Sahne, Wasser/Zucker, Joghurt,...) ankommt.

Ebenso das, was im Kuchen enthalten ist, wie viel Zucker.

Allgemein kann man es nicht sagen.

Gönn dir mal was Gutes und denk nicht an die Kalorien! Kannst ja morgen wieder langsamer machen!

kommt auf den Kuchen an, aber ich Tippe auf das Eis

(je nach größe)

Kalorienarme Eisbecher in der Eisdiele?

Bitte keine antworten wie: "Einmal was gönnen ist ok" usw^^

Ich weiß, man kann das nie genau sagen, weil jeder Eisbecher anders ist. Trotzdem wäre ich für eure Einschätzungen und Meinungen dankbar.

Ich will zwar nicht abnehmen, aber nachdem ich 10 KG abgenommen habe, mein Gewicht halten. Morgen wollen Freunde von mir Eis essen gehen.

Ich bin jetz am überlegen, welchen Eisbecher ich nehmen könnte, der nicht so reinhaut. Was ich ohnehin nicht mag, ist Sahne, die lasse ich immer weg. Das sind ja schon mal ein paar kcal.

Im Internet hab ich diesbezüglich nichts gefunden.

Was meint ihr, was am wenigsten kcal hat?

Bananensplit? Eiskaffee? Oder ein Joghurtbecher? Joghurteis soll ja im Gegensatz zu anderen Eissorten nicht so viel kcal haben.

Ich tendiere eher zu eiskaffee. Komm ich da ohne Sahne (ich glaub 2 kugeln Vanille) mit 500 kcal hin?

...zur Frage

Suche den Namen von ein paar Sorten Sushi?

Hey, ich war heute bei Lidl und da gab es anders als in andren Supermärkten nicht nur kleine Packungen, sondern auch eine große und ich habe mir die Große gekauft und anders als in den kleinen Packungen, waren da Sorten bei, die ich nicht kenne. Auf der Packung stand nur eine Liste der Zutaten, aber nicht wie die Sorten Sushi heißen. Kann mir da jemand helfen, bei den Sorten, die ich nicht kenne?

Sorte 1)

• Kleine Rolle Reis umhüllt von Sesam
  • In der Mitte ist etwas Gurke

Sorte 2)

• Diese hat Ähnlichkeiten zur ersten
  • Es ist eine große Rolle umhüllt mit Sesam
  • In der Mitte ist eine kleine Rolle umhüllt mit Seetang
  • In der Seetangrolle ist Gurke und Fischpaste

Sorte 3)

• Es ist eine große Rolle Reis mit ab und zu orangenen Punkten drauf
  • Mittig ist eine Seetangrolle
  • In der Seetangrolle befindet sich ein Stück Gurke und ein Stück weißer Fisch mit einer rot-gestreiften Seite

Sorte 4)

• Dies ist eine große Reisrolle umhüllt von Dill
  • In der Mitte ist eine Seetangrolle
  • Die Seetangrolle ist gefüllt mit Gurke, Lachs und etwas weißem, das nach Frischkäse ausschaut/schmeckt

Sorte 5)

• Es ist ein längliches Stück reis
  • Oben liegt ein langes weißes Stück Fisch, welches eine rot-gestreifte Seite hat
  • Das ganze wird von einem dünnen Streifen Seetang umrandet

Die anderen 4 Sorten in der Packung kenne ich.

Also wer von euch kann mir sagen, wie diese 5 Sorten heißen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?