Was hat Albanien mit Game of Thrones zu tun. ( Erste Weltkrieg)?

1 Antwort

Das hat nichts mit Game of thrones zu tun wie kommst du darauf? es geht schlicht um den weg albanien weg von der unterdrückung der osmanen

game of thrones zu brutal für 13 jährigen

hallo liebe community ich wünsche mir zum 13 geburtstag die erste staffel game of thrones .Ich wollte wissen ob es zu brutal ist. Bitte nur antworten von leuten die es gesehen haben danke im vorraus

...zur Frage

Lohnt es sich die serie game of thrones anzuschauen? Ist es normal das die ersten folgen so öde sind

Ich sehe immer in der Werbung und auch von Freunden höre ich immer wieder "Game of Thrones" von einem Freund habe ich nun die erste und zweite Staffel von game of thrones ausgeliehen bekommen. Ich solle es unbedingt sehen, bereits die erste folge hat mich endloss gelangweilt. Diese rum rederei, das mittelalterliche fler, irgendwie scheint da nix großartiges zu passieren. Ich habe die erste folge noch nichtmal am stück geschaut sondern mal kurz zwischendrin pause gemacht weil es so langweilig war...

Lohnt es sich hier die folgen einfach rein zu ziehen und später wirds besser oder ist das die ganze Zeit lang so bei game of thrones?

...zur Frage

Game of Thrones? Worum gehts?

Hey, ohne, dass ihr jetzt viel verratet, könnt ihr mir mal sagen, worum es so ungefähr geht bei Game of Thrones. Ganz grob. Danke ;)

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied (Game of Thrones)?

Weiß einer, wie diese Melodie aus Game of Thrones heißt? Kommt in diesem Video vor, ab 2:35 minuten

https://www.youtube.com/watch?v=YEVkm60TPKk

...zur Frage

Jahrbuch Eintrag, Ideen zu Satz in Verbindung mit Game of Thrones?

Ich würde gern ner Freundin von mir nen Satz ins Jahrbuch schreiben der was mit Game of Thrones zu tun hat, weil sie ein extremer Fan der Serie ist. Sowas wie "Schule ohne dich ist wie Game of Thrones ohne Sex: Möglich aber nur halb so geil." Irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Wenn ich Amazon Prime Video habe, kann ich dann Game of Thrones gucken, ohne noch etwas extra zahlen zu müssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?