Was hat ACNH mit AC Happy Home Designer zu tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein DLC was im Spiel integriert ist.

Entsprechend der Angaben ist es dir Möglich nach dem Kauf über den Flughafen zum Arbeiten zu fliegen. Wo du wie in Happy Home Designer die Räume von zufälligen Charakteren gestaltest. Wobei du auch neue Fähigkeiten erhälst. Bspw. Raumteiler.

Nach einem gewissen Level soll es auch möglich sein auf der eigenen Insel gefragt zu werden die Wohnungen deiner Bewohner zu gestalten.

Das DLC lohnt sich also für alle die gern Designen und sich dabei austoben wollen.

Man kann die neuen Fähigkeiten auch im Hauptspiel nutzen.

Ich bin mir nicht sicher ob das Polieren von bestimmten Updates zum DLC gehört oder generellen Update.

Meine Meinung lohnt es sich...

59.99 EUR Basisspiel

25.99 EUR DLC

-----‐-----

85.98 EUR

Nachdem ich bereits jetzt über 200 Stunden ohne das DLC habe, behaupte ich es lohnt sich. ;-)

Danke für deine Antwort, ich denke ich hol es mir auch :)

0

So weit ich weiß ist es im Spiel intigriert, also kein neues Spiel.

Was möchtest Du wissen?