Was hat Acacia Clark 'angestellt'?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meiner Meinung nach hat sie nichts getan. Sie wird nur sehr oft als Schl*mpe etc bezeichnet weil sie vielleicht manchmal zu viel Make Up trägt, auf YouTube hat sie ein Video gemacht namens "Words hurts". Irgentwie hatten da manche Probleme mit also hat sie es gelöscht.. Und einmal (davon hab ich nichts mit bekommen) soll sie Foto's gemacht haben mit fake Narben, das zeigen sollte das sie sich ritzt( was aber nicht so ist). Bisschen Aufmerksamkeit usw.. Mit Sam war sie von August bis ende Oktober zusammen. Als sie schluss machten, hatten mindestens 80% gesagt sie allein ist schuld. Was ja mal GANZ bescheuert ist. Zu sowas gehören immer 2. Außerdem sagte Sam selbst er und sie waren gleich daran beteiligt..

danke, du hast mir sehr geholfen :-) weil ich folge ihr auf instagram, tumblr und youtube und finde sie sehr hübsch, aber bei diesen Dingen kannte ich mich nicht so aus und wusste den Grund nicht

0

Das bild ist aber nicht gefaked ich ritze mich selber und weiß wie die narben davon aussehen. Aber komisch dass man die narben auf andern bildern gar nicht sieht. Also entweder deckt sie die verdammt gut ab oder sie kann zaubern...

0

Was möchtest Du wissen?