Was hat er wohl gedacht ob er sich gefreut hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du schreibst nicht über dein Alter, aber deine Beiträge klingen als wären sie von einem sehr jungen Mädchen geschrieben,und das ist für die Beantwortung deiner Frage nicht ganz unwichtig.

Grundsätzlich aber würde ich meinen, wenn es sich bei deinen verschiedenen Fragen immer um den gleichen "Kumpel" handelt, dann solltet ihr vielleicht mal euren "Status überprüfen", abchecken ob ihr "Kumpel" seid oder ob da noch was anderes ist?!


Nachbemerkung: Natürlich wird ein normaler Mann solch offenherzige Kleidung, wie Du sie beschreibst, immer in eine bestimmte Richtung (also sprich: Anmache, Verfügbarkeit, sexuelle Stimulation, etc.) verstehen und ob dies immer so klug ist, ist eine andere Frage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanutsch2
23.05.2016, 21:13

Ja immer  der selbe  Kumpel 

0

Woher sollen wir das wissen? Wir wissen ja nicht einmal, wie Sie aussehen. Ich kann mir durchaus Menschen vorstellen, bei denen mir Burka aus ästhetischen Gründen am liebsten wäre. Und selbst dann bliebe es völlig subjektiv. 

Sachen gibts...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?