Was hat dieses Facebook Video auf sich?

1 Antwort

Kann durchaus Real sein.
Es kommt öfters mal vor, dass solche Videos auf Facebook hochgeladen werden.
Mobbing etc. Können dafür Gründe sein.
LG

Warum will er bestimmen wann ich live gehe?

Einer machte mich im Messenger zur Schnecke weil ich keine Lust mehr hatte in einer Gruppe live zu gehen mit antworte sofort sonst bekommst du eine Strafe. Als ich dann dort wieder live war wurde er aus meinem live Video gekickt weil er bedrohende Kommentare drunter schrieb und dann legte er sich noch öffentlich mit den Admins an dass sie ihn einfach aus meinem live Video gekickt haben.

...zur Frage

Können Arbeitgeber auf mein Facebook Profil zugreifen?

Obwohl ich mein Facebook-Profil auf privat gestellt habe sodass mich niemand dort finden kann.

...zur Frage

Von Fake Profil verarscht!?

Hey Leute! Ein Freund von mir hat sich anscheinend von einem Fake-Profil verarschen lassen. Jetzt hat das Fake Profil auf seiner ganzen Facebook Seite den Link zu einem, nun ja, sehr entblösendem Video geteilt. Ich will ihm irgendwie helfen und hab schon das Profil gemeldet. Wie kann ich weiter helfen?

...zur Frage

Pulsader aufschneiden bei GZSZ(Serie)?

Jaa ich bin ein GZSZ(Serie) "Gucker".... Es hat sich ja letztens eine mit einer Schere die Pulsader "ausversehen" aufgeschnitten. Aber ich kann mir gar nicht vorgstellen, das das überhaupt geht, auch wenn es nur gestellt war. Denn egal wie Schaf eine Schere wäre, man wurde doch keine Pulsadern aufschneiden können oder????

Und wenn ich schon dabei bin, wozu braucht man eigentlich Klingen, also diese Typischen die sehr viele zum Ritzen benutzen... (ICH RITZE MICH NICHT; ES INTERESSIERT MICH NUR!!!) Woz braucht man diese denn eigentlich? Die wurden doch nicht hergestellt damit Leute sich ritzen können??????

LG

...zur Frage

Wieso bringt sich fast niemand mit Opiaten um?

An Opiaten zu sterben wäre doch eigentlich „angenehmer" als sich zu erhängen oder sich die Pulsadern aufzuschneiden, weil man ja high wäre und an ner Atemlähmung sterben würde. Ich frage mich daher wieso viele sich die Pulsadern aufschneiden oder sich erhängen obwohl es viel „unangenehmer" wäre?

...zur Frage

Screenshot gepostet?

jemand hat von mir ein Screenshot rein gestellt vom Chat Verlauf mein Name ist zu sehen und der Beitrag auf Facebook öffentlich gestellt darf sie dss ? was kann ich machen damit sie es raus nimmt gemeldet ist es schon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?