Was hat die Mutterkind Beziehung für Auswirkungen auf den Umgang mit Frauen im erwachsenen Alter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Konrad!

Es wirkt sich aus! ABER: Du kannst auch als Erwachsener noch 'nachreifen'. Deine Kindheit kannst du nicht ändern, aber daraus lernen. Entweder, du findest eine Selbsthilfegemeinschaft, die das Problem, was du als Kind hattest, zum Thema hat oder du arbeitest es mit einem Psychologen auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ganze nennt sich dann Tiefenpsychologie. Aber die Kindheit bricht nur bei besonderen Ereignissen wieder durch. Also erstmal ganz entspannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brot454
14.01.2016, 04:35

geh doch mal zum Psychologen mit dem Schwerpunkt Tiefenpsychologie der wird dir schon sagen was Sache ist.

0
Kommentar von Konrad1900
14.01.2016, 17:17

hört sich echt spannend an

0

Ich glaube es liegt viel mehr an deinem Verhalten und nicht an deiner Entwicklung.ich hatte auch keinen Vater jedoch 2 geschwister. Mir fällt der Umgang mit Frauen leicht. Alles eine Sache der Erfahrung. Jeder muss mal denn ersten Schritt wagen und sich etwas zumuten mfg Fabio 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?