Was hast du für Erfahrungen gemacht bei lovoo?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

da gibts viele hübsche mädchen jedoch hab ich nur mit 1 gechattet die sich als unsymphatisch erwiesen hatte und die meisten anderen hübschen haben den chatblocker drin sodass ich sie nicht anschreiben konnte :D. lieber rausgehen und ein/e Freund/in finden :)

Hab zwar die App an sich witzig gefunden, hatte auch einige Kontakte, aber hab sie dann weil nervig (als Frau kann man sich in solchen Apps kaum vor Nachrichten retten) bald wieder gelöscht und nur wenigen meine Nr gegeben und danach noch etwas Kontakt gehabt... und keinen von denen getroffen! xD Schlussendlich ist es fast dasselbe wie Tinder finde ich, ausser dass das Profil etwas mehr aussagt.

Wie schon gesagt, manchmal lustig, manchmal gruselig, aber irgendwann nervig. Als Mann ist es glaub ich relativ schwierig, überhaupt Kontakte aufzubauen, weil es einige Fakes geben soll oder Frauen, die Werbung für ihre Seite machen oder nie antworten oder sowas... daher wird man als Frau bombardiert, wenn man einmal antwortet ^^' Auswahl hat man jedenfalls, wenn man das braucht. Aber ich denke, wie bei Tinder, sollte man da vorerst nichts Ernsteres als Affären erwarten, so schade das ist ;)


Es gibt dort von jeder Sorte von Menschen welche. Du musst halt auch Glück haben und nicht naiv sein, da viele Menschen dort nur Sex haben möchten. Es ist zum Glück nicht jeder so, also kannst Du guten Gewissen dort mal rum stöbern.

Gruß

Was möchtest Du wissen?