Was hasst ihr so richtig?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Brutale, egoistische, cholerische, arrogante, besserwisserische und intrigante Menschen.

Vergewaltiger, Kinderschänder, Serienkiller, Tierquäler und Stalker! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hasse es wenn man mich belügt!! Nichts ist schlimmer als Unehrlichkeit und heuchlerei.

Menschen die stehen bleiben in ihrem Leben, religiöse fanatiker, rechtsextremisten, 20j alte mädchen die auf super cool machen aber in der abendschule bei jedem 5er das verletzbare mädchen/girly raushängen lassen und anderen die schuld geben, Menschen die keine Essmanieren haben, Menschen die sich in der Sprache nicht ohne Schimpfwörter ausdrücken können und sie mit übermäßig vielen Eyy's und Alter! vergewaltigen; , laute Menschen, Leute die es toll finden übermäßig viel Alkohol zu trinken, unausgeglichene Menschen... Menschen generell... Ich bin wählerisch ich weis xD

catweasel66 24.06.2016, 03:16

nö...nicht wählerisch

genau meine wellenlänge !!!!!

1

Die heutige Jugend.Die Menschheit.Den Drang dazu haben sich 10000t Make-up draufzuklatschen.Den Drang Ti**en und Ars*h haben zu müssen.,reich sein zu müssen.Cool ist wenn man sein Geld präsentiert und natürlich die ganz coolen Beleidigungen. Leute die keine Fantasien haben.Immer geile Klamotten anhaben zu müssen.Das es keine wahre Liebe mehr gibt und ich lieber einsam sterben möchte.Die Social Medias.Und alles was aufjedenfall dazu gehört Pedos,Tierquäler.Ich habe es satt von diesem Leben und in dieser verdammten Welt leben zu müssen.Dann gibt es noch die sozusagen "Erwachsenen" die meinen,dass sie natürlich ganz Erwachsen sind.Politiker.Keine wahren Freunde.Nichts machen zu können....

(Reihenfolge hat nichts zu sagen)

Nasse Socken, wenn ich sie noch anhabe

Mopedautos und 10km/h-Traktoren auf Hauptstraßen

Möchtegern Lance Armstrongs die rudelweise nebeneinander die Fahrspur besetzen.

Zweiradfahrer, die sich vorbeiwursteln während man wartet (Ich brauch meine Seitenspiegel noch !!!).

Mein Stamm-Parkplatz in der Arbeit, oder meiner der zur Wohnung gehört und für den ich auch bezahle (!!!?! *grummel*) weg, oder mein Auto zugeparkt, daß ich weder rein ins Auto noch rausfahren kann.

Besetzte Behindertenparkplätze, die von unberechtigten aus reiner Bequemlichkeit belegt werden.

Packesel-Radfahrer, die unkalkulierbar auf Gehsteig, oder der ganzen Fahrspur rumeiern.

Meine gesundheitliche Verfassung und die dämlichen Kommentare dazu

Angelogen und/oder ausgenutzt, für blöd verkauft zu werden

Leute mir im Rücken stehen bzw. zu viele Leute (zu Nahe) um mich

Leute die ungebeten und ungefragt meinen Hund, oder mich antatschen

Leute die einen zutexten obwohl man schon mehrfach zu verstehen gegeben hat, weder Zeit noch Interesse zu haben

Leute die meinen, e-Mails sind rechtsfreier Raum was Rechtschreibung und Grammatik angeht

Bronchioskopien

Belastungsergometrie

Fahrräder im Allgemeinen

Kinder U8

Fußbälle, Skateboards und Roller auf dem Parkplatz

Boote und Fluggeräte

Thrombosespritzen

Wenn jemand nicht sein Wort hält, hinterhältige Menschen, lügen und Verräter.

Die sich selbstgewählten  Politiker in Brüssel, die uns vorschreiben wollen ,was zu tun ist.

Wenn Leute "Sose" anstatt "Soße" sagen krieg ich Wutanfälle. Nicht gelernt ein scharfes S auszusprechen? >:-O

ihatert 24.06.2016, 02:53

i feel u. life is hard.

0
triggered 24.06.2016, 02:55
@ihatert

hab eben doch echt einen englischkönig gesehen der 'I feel with you' geschrieben hat

0
ihatert 24.06.2016, 03:30
@triggered

"I feel you" ist slang und kommt aus dem amerikanischen Raum du Mongo.

0
catweasel66 24.06.2016, 02:56

Soso...

es gibt aber echt schlimmeres  :-)

1
EySickMyDuck 24.06.2016, 03:24

Na but hello... there is now but no thing at (na aber hallo, da is doch nun aber nix dabei)...

0

wenn kollegen werkzeug bei mir am platz ausborgen und wegschleppen aber nicht wieder  bringen....da werd ich zur wildsau

EySickMyDuck 24.06.2016, 03:27

Besagtes Werkzeug findest du dann meistens in ihrem Wagen/ Kiste wieder... Natürlich nur um dein Werkzeug vor Diebstahl zu schützen :) Ich sag dazu immer "Hände wie a Staubsauger"

1

Ananas und Hühnerfrikassee. Ekelhaftes Zeug.

Verlogene Menschen 🙄

Sarkasmus und Lügner

Hallo!

Mörder, Entführer, Vergewaltiger, Tierquäler (die armen Tiere tun mir immer so leid! ;() und Menschen, die arrogant, falsch, verlogen und intrigant sind.

Grüße, Dreams97

chronische Bronchitis

Was möchtest Du wissen?