Was hassen Spinnen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hassen laut http://de.wikihow.com/Mit-nat%C3%BCrlichen-Mitteln-Spinnen-loswerden Zitronsaft/-Geruch, intensiv riechenden Zimt, Lavendel, Minze, Kastanien, Essig, Tabak, Eukalyptusöl, Backpulver etc.

Wie du siehst, gibt es ganz viele Möglichkeiten, die ekligen Viecher wegzuhalten. Tipp: Wenn du Angst hast, Spinnen zu fangen und dann zu töten, kann man sie auch mit Haarspray abspritzen (verschliesst Atemwege).

Es ist eine Schande wie hier Tipps zum ermorden von Spinnen gegeben werden! In ganz Deutschland gibt es keine einzige heimische Spinne die in irgendeiner Weise gefährlich wäre. Ohne Spinnen hätten wir jetzt Hungersnöte wegen der ganzen Insekten! Diese liebenswerten Tiere haben es verdient von jedem respektvoll behandelt zu werden! Und wenn ihr sie nicht ausstehen könnt dann tut mir den Gefallen und fängt sie ein und setzt sie irgendwo wieder aus aber tötet niemals eine Spinne!

Feuer, größere Spinnen, Insekten die sie fressen, Echsen, etc. Wasser. Staubsauger.

Wie finde ich eine Spinne im Zimmer wieder?

Sie ist weggelaufen und jetzt unauffindbar. Kann ich sie irgendwie anlocken oder finden? Ich hab schon alles auseinander genommen :(

Hilfe, ich habe große Angst

Lg sendet Sandra.

...zur Frage

Ich habe ungelogen JEDEN Tag neue Spinnen in meiner Wohnung (bisher nur dünne, aber sehr große)...wo kommen die allle her?!?

Ich kapiere das nicht... ich habe jeden Tag 3-4 Spinnen in der Wohnung...die von der relativ dünnen Sorte...NOCH... die Fetten kommen sicher auch irgendwann (bin neu hier drin).... ich sauge die Spinnen jedes mal Weg und denke dann immer, dass meine Wohnung jetzt doch mal spinnenfrei sein muss, aber nein...

Wo könnten die herkommen? Selbst wenn Türen+Fenster die ganze Zeit geschlossen sind, sind sie da...und total große Ritzen oder so habe ich auch nirgends... einige bei den Fußbodenleisten, ja...aber das ist jetzt kein typischer Spinnenherkunftsort.

...zur Frage

Warum hassen manche die Bild Zeitung?

Also.. ich hatte heute Politische Bildung und wir sollen immer wenn wir Pb haben am Anfang der Stunde eine Nachricht raussuchen und vortragen dann fragte meine Lehrerin von wo ich den Artikel hatte also die quelle da meinte ich Bild.de und sie meinte gleich so ohnee wer weiß ob das stimmt.. ich habe schon öfters von leuten aus meiner Umgebung gehört das sie die Bild nicht mögen.. ich finde Bild aber sehr inordnung.

Ich hoffe ihr versteht es. LG Lisa. 🙈

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Borderline und Suizid?

Hallo, ich habe letztes jahr ziemlich dolle Depressionen gehabt und war daher auch in einer klinik wegen selbstverletzung etc. Meine therapeutin meinte ich bin ein borderliner. Als ich entlassen wurde bin ich zu einer neuen therapeutin gegangen. Sie schwankt immer hin und her zwischen essstörung, borderline, suizid gefahr und depressionen. Jetzt meine Frage : was gibt es eigentlich ganz genau für unterschiede zwischen dem borderline syndrom und dem suizid? Welche symptome unterscheiden sich dort? Lg Sarah

...zur Frage

Ich vermisse meine beste Freundin bin ich ein idiot?

Ich und meine beste Freundin sind idioten wir haben uns wegen einer so Kleinigkeit gestritten und ich hab übertrieben aber ich vermisse sie so und wir lieben uns doch und kommentieren noch unsere Bilder aber ich Trau mich sie nicht anzuschreiben

...zur Frage

Was ist Elfenlied?

Was ist das eigendlich?Ich trau mich irgendwie net zu googlen. Eine Kurze zusammenfassung(meinet wegen von Wikipedia) wär lieb.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?