... was hassen Mücken

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sitzen gerne auf Möbeln...schau da mal seitlich lang...vielleicht findest du sie...

juchuuuuhuu.... danke

0
@Schlo1973

nein, aber jetzt weiß ich was ich machen soll, man sieht sie so schlecht, dein Tipp ist gut ;-) merci

0

Mücken hassen Vögel aber du kannst dir schlecht einen zulegen. Mückennetz wenn sie schon im Zimmer ist bringt nicht soviel... die am Fenster sind noch nützlich. Hast du einen Insektensprai, entweder sprühst du auf die Mücke oder im Zimmer, geh danach etwa 10 Minuten nicht in das Zimmer der Spray ist giftig, also du würdest nicht sterben oder so aber es ist einfach schädlich, danach ist sie sicher tot :-) Ansonsten gibt es so Räucherstäbchen extra für Mücken das mögen sie auch nicht, du aber auch nicht :-D also wird es nicht nur Mücken vertreiben ...

Probier das Gift oder eben das Netz aus

Melissenöl ist Aberglaube, würde ich sagen. Mücken mögen keinen Zigarettenrauch, viele lassen sich damit jedenfalls auf Abstand halten. Ich würde deshalb aber nicht anfangen, das Schlafzimmer vollzuqualmen. Du kannst elektrische Insektenvernichter in die Steckdosen packen (abgesehen davon, dass die Dinger böse strahlen), aber das killt meistens harmlose Nachtfalter oder halt Fliegen, aber nicht zwingend Mücken. Insektengitter - ist die beste Lösung.

merci -dh

0

Was möchtest Du wissen?