... was hassen Mücken

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sitzen gerne auf Möbeln...schau da mal seitlich lang...vielleicht findest du sie...

juchuuuuhuu.... danke

0
@Schlo1973

nein, aber jetzt weiß ich was ich machen soll, man sieht sie so schlecht, dein Tipp ist gut ;-) merci

0

Mücken hassen Vögel aber du kannst dir schlecht einen zulegen. Mückennetz wenn sie schon im Zimmer ist bringt nicht soviel... die am Fenster sind noch nützlich. Hast du einen Insektensprai, entweder sprühst du auf die Mücke oder im Zimmer, geh danach etwa 10 Minuten nicht in das Zimmer der Spray ist giftig, also du würdest nicht sterben oder so aber es ist einfach schädlich, danach ist sie sicher tot :-) Ansonsten gibt es so Räucherstäbchen extra für Mücken das mögen sie auch nicht, du aber auch nicht :-D also wird es nicht nur Mücken vertreiben ...

Probier das Gift oder eben das Netz aus

Was ist das für eine Stichwunde?

Mich hat gestern etwas an der linken Wade gestochen. Die Stichwunde ist leicht geschwollen und hat etwa 1,5 cm im Durchmesser. Was meint ihr, ist das eher eine Bremse oder eine Zecke gewesen?

...zur Frage

Stich schwillt an und wird gelb

Hi Leute, gestern hat mich eine Mücke oder irgendwas anderes gestochen und heute ist mein handgelenk dick und der stich ist gelb gefärbt. Ist das gefährlich? was kann man dagegen machen? danke für eure antworten:)

...zur Frage

Mücken stich tut höllisch weh. Was kann ich tun?

Vor ein paar tagen hat mich eine mücke gestochen und heute ist es an geschwollen und tut weh ich wollts ausdrücken aber es kommt nixhts raus was kann ich tun

...zur Frage

Mücken stich direkt unter dem Auge

Hey Leute!

Heute hat mich eine Mücke direkt unter dem Auge gestochen und es ist jetzt angeschwollen und ziemlich rot geworden..... ist das gefährlich oder ist das harmlos?

Danke im Vorraus ! :)

...zur Frage

Fieser Mückenstich! Was tun?

Hallo mich hat heute nacht eine Mücke an der Nase gestochen. Und ich bin allergisch gegen Mücken und jetzt ist an meiner Nase so ein gelber Punkt vom Stich und wenn ich ihn anfasse fängt meine Nase an zu bluten Was soll ich tun? :(

...zur Frage

Mückenstich brennt extrem?

Mein Freund und ich wurden mehrmals von der selben Mücke gestochen. Jeder Stich hat gebrannt und die Stiche wurden zu dicken Beulen. So sind Mückenstiche normalerweise nicht.. war das eine andere Art von einer Mücke oder sowas?

und ja es war wirklich eine Mücke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?