Was hassen Jungs in einer Beziehung?

8 Antworten

Das du vielleicht nicht das tust was er gerne mit dir mal machen möchte also jetzt nicht irgendwie miteinanden schlafen sondern das du bei etwas was er fragt sofort ablehnst.

Das ist denke ich bei jedem Jungen unterschiedlich. Mein Freund mag es z.B. wenn ich die ganze Zeit um ihn herum bin, was die meisten Jungen ja nicht so mögen...Also da musst du schon selber heraus finden was dein Freund mag, beziehungsweise nicht mag.

Das weiber keine ahnung haben und nur für das .. da sind und sonst nur nerven

Das Gefühl sehr vieles im Leben verpasst zu haben, wie werde ich es los?

Ich bin erst 16(w) und ich habe trotzdem das Gefühl das ich unglaublich vieles verpasse bzw verpasst habe. Andere in meinem Alter gehen feiern, sind glücklich, psychisch noch normal und haben einfach Spaß am Leben. Bei mir ist immer das Gegenteil, ich bin einfach depressiv, langweilig und 'prüde' bzw habe 0 Erfahrungen. Ich hatte weder eine Freund, noch mein erstes Mal (nicht mal ersten Kuss), war noch nie feiern - ich kiffe nur. Ich hatte immer das Gefühl das ich solche Dinge nicht verdiene. Das ich kein 'normales' Mädchen sein kann, da ich zu viele Fehler an mir selbst finde, einfach zu viel. Ich denke mir ständig 'wer würde mich denn wollen?', denke mir immer das mir Veränderungen(aussehen, Charakter, leben) eh nichts mehr bringen werden - bin halt sehr hoffnungslos ... Ich hab es aber satt, ich will diese Gefühle los werden. Nur wie? Ich habe seit langem das Gefühl das ich dadurch nur meine Jugend verpasse ...

...zur Frage

Warum hassen die meisten Deutschen/Österreicher die Ausländer?

Die meisten Deutschen/Österreicher hassen Ausländer ?? Aber warum? Naja es gibt schon Ausländer die zum hassen sind aber gleich alle zu hassen hat keinen sinn!!

...zur Frage

Was HASST ihr bei Jungs am Meisten?

Seit mal erlich was Stört euch bei Jungs am meisten

...zur Frage

Warum werden Frauen die viel Sex haben, von so vielen Männern verachtet?

Ich schaue oft Domian-Videos auf YouTube und immer, wenn dort eine Frau anruft und erzählt, dass sie gerne oft Sex hat und ein gutes Sexleben hat, ist die Kommentarfunktion durchflutet von den übelsten Hasskommentaren, wo Männer sie aufs übelste beleidigen und ihr die Menschenwürde absprechen.

Ich bin zum Teil echt entsetzt über den Hass der dort vorherrscht, wenn ich sowas lese wie "Solche Frauen sind keine richtige Frauen, das ist ein Fi**stück, wertlose Ware blabla.."

Wenn man Promiskuität nicht gut findet, ist ja jedem selbst überlassen wie man leben möchte, aber wieso haben manche Männer diesen Hass?

Ist es der Neid? Oder die Minderwertigkeitskomplexe, die ein jungfräulicher Mann hat, wenn er realisiert dass er überhaupt keine Chance bei Frauen hat? Ich verstehe es nicht.

...zur Frage

Finden die meisten Jungs, Mädchen nervig, also wenn sie in Beziehung sind (wenn nicht, was dann)?

...zur Frage

Warum hassen alle meinen Humor?

Ich kann irgendwie nicht verstehen warum alle meinen humor hassen ich bin eher so ein sarkastischer Mensch und die meisten sachen die ich sage meine ich nicht ernst aber viele begreifen es nicht zb. Heute habe ich mit meinen Kumpel telefoniert und sein Bruder war auch da als ich in gehört habe hab ich aus Spaß gesagt " von der Schule gekommen und schon muss ich mir dumme leute anhören" ich meine alles Spaß am meisten Jungs hassen mein Sarkasmus wenn in der schule in nähen was nicht verstanden hat sag ich auch mal aus Spaß "typisch jungs können garnichts" und niemand versteht das es spaß ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?