Was hassen Hunde am meisten

Support

Liebe/r Urbach12,

Du bist ja noch ganz neu hier, deswegen möchte ich Dich auf etwas hinweisen. Gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, deshalb sind Chat- und Diskussionsfragen nicht erlaubt. Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, darfst Du Deine Frage gerne bei uns im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen. Bitte achte bei Deinen nächsten Fragen und Beiträgen darauf, da wir sie sonst löschen müssen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Rasen gemäht oder nass gemacht wird. Dann fangen die Hunde an zu bellen ohne Ende.

Ich habe zwei Hunde, einer hasst Katzen über alles und Jagt sie bis er sie nicht mehr findet oder sie auf einen Baum geklettert sind. Ich kann ihn dann auch nicht mehr halten an der Leine. Der andere ist ein kleiner Mittläufer und rennt einfach hinterher, aber gegen Katzen hat er nicht wirklich was. (Zwei Labradore) Auch hassen sie es wenn sie zu lange im Zwinger sind (wenn zB alle auf einem Geburtstag sind und nicht in den Garten können). Und sie hassen es wenn ich andere Hunde kuschele, dann werden sie eifersüchtig! ^^

Es kommt drauf an wie der Hu d aufgewachsen ist..Meine Hunde lieben den Postbote, er hat immer Futter dabei. Und meine haben nichts gegen Katzen hab ja selber eine Es gibt Hundr die Hassen Wasser vorallen wenn es von oben kommt.

Meine z.B hassen es wenn die geduscht werden (was nur sehr selten vorkommt) und mein rüde hasst es wenn er von Leuten beträngt wird.

Pauschal kann man nicht sagen was Hunde hassen bzw nicht mögen. Hängt von den Erfahrungen ab die ein Hund macht.

Warum hassen Hunde und Katzen es gewaschen zu werden?

...zur Frage

Gegen Hundepinkeleien

An Hundebesitzer. Hallo, habe immer noch das Problem, daß rücksichtslose Hundebesitzer ihre Tiere an meine vor der Türe stehenden Pflanzen pinkeln lassen, hier sind keine streunenden Hunde. Was für Gerüche hassen Hunde, sodaß sie große Bögen darum machen? Da ich die Pflanzen ganzjährig von morgens bis abends "behandeln" muß (sind künstliche) möchte ich keine teuren Sprays kaufen. Es gibt doch bestimmt einfache möglichst flüssige Mittel, (Pfeffer etc. weht weg) die nicht giftig sind, aber Hunde hassen. Da wir nur Katzen haben, wissen wir das nicht. Bitte, gebt mir Tipps. Danke schon jetzt.

...zur Frage

Zu welcher Uhrzeit gehen erfahrungsgemäß die meisten Hundebesitzer spazieren?

Wir wohnen in Berlin- Wannsee und leider treffen wir viel zu selten auf Hunde... Wann sind nach Eurer Erfahrung die meisten Hunde und ihre Besitzer unterwegs? (Region Grunewaldsee und Schlachtensee)?

Danke!

...zur Frage

Warum hassen Hunde, Katzen eigentlich so sehr?

Wer hat da eine plausible Erklärung???

...zur Frage

Warum bellen Hunde den Briefträger immer an?

Mein Hund bellt immer den postbote aus, obwohl der ihm eigentlich nichts getan hat. Ich weiß, jeder Hund bellt den Postbote aus...aber warum machen hunde das?

...zur Frage

Warum hassen es so viele Hunde eigentlich, gebadet zu werden?

Ist das Wasser zu kalt? Mögen sie die Pflegemittel nicht? Haben sie einfach bei den ersten Malen zu schlechte Erfahrungen gemacht?

Sind das Hunde, die auch draußen jede Pfütze und jeden Teich scheuen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?