Was hassen frauen an männern am meisten?

16 Antworten

Wenn ich Männer oder etwas an ihnen "hassen" würde (und hassen ist ein großes Wort) wäre ich wohl lesbisch geworden. Männer sind Männer. Schon immer gewesen und das wird sich auch nie ändern. Die einen sind toller als andere. Mal ist einer doof, mal einer wunderbar. Im Grunde sind Frauen vermutlich auch nicht viel besser ;-)

Das sie schöner sind, das sie netter sind, das sie lieber sind, das sie besser ausschauen, das sie höflicher sind, das sie erotischer sind, das sie klüger sind als der eigene Partner oder Mann und die meisten Frauen auf dieser Welt. Oder was wolltest Du hören ???

Was ich an meinem Mann hassen "würde":

  • im Stehen pinkeln
  • nicht im Haushalt helfen
  • keine Rücksicht nehmen auf meine Bedürfnisse (umgekehrt natürlich genauso)
  • überall das Licht brennen lassen, wenn er zu Hause ist (das macht er gern)

  • nicht weiterhin so lecker für mich zu kochen wie in den letzten fast 16 Jahren

Da mein Mann aber auf die meisten Punkte eingeht, die ich hier erwähnt hab, kann ich natürlich nicht meckern.Darum auch "würde"...

By the way, diesen seltsamen Händedruck, den kreativkruemmel erwähnt hat, kann ich auch absolut nicht ab...nix schlimmeres als das ;o)

Ich denke, es kommt nicht so gut an, wenn man als Checker erscheint

jeder hat ja seine Ecken und Kanten. aber was mich persönlich stört bzw was ich hasse ist, wenn mein freund erkältet ist (also wirklich bisschen schnupfen und vlt husten) und so tut als ob der gleich sterben würde :'D -.-'