Was haben alle gegen G20?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Alle, ist denn doch etwas übertrieben, die deutliche Mehrheit schaut sich das Treiben im Fernsehen an, oder liest es im I-Net.

Es sind auch nicht alle "wichtigen" Politiker in Hamburg, nur die von den G20.

Nachdem wir das bissl übersichtlicher gestaltet haben, Forum gehts?
Dass eine Minderheit "wichtiger" Politiker, etwas diktieren will, was nun wirklich schrecklich undemokratisch ist.
Was selbstvertändlich die anderen auf den Plan ruft, dagegen ihre Einwände zu artikulieren.

Ah, die Kollateralschäden, dürfen nicht unbeachtet bleiben.
Was kosten die 400 Zimmer für den König von Saudi Arabien, der gar nicht angereisst ist?
Nicht beantworten, wie demokratisch ist eigentlich Saudi Arabien?
Was überhaupt kostet die ganze Sause, für 'ne Party G20?
Nicht beantworten!

Warum also nur eine öffentliche Party, wenn man zu doppelten Preis zwei haben kann?
Am Geld besteht offensichtlich kein Mangel, oder.

Die meisten die randalieren haben, glaube ich, kein politisches Interesse/Ziel/Hintergedanken - Die kommen, weil sie die große Menschenmenge ausnutzen können, um zu randalieren.

Diejenigen die dort Autos anzünden und Polizisten angreifen, das sind z.B. Mitglieder des Schwarzen Blocks und die sind ja hinlänglich als gewaltbereite Linksautonome bekannt.

Aber wir reden ja hier von 100.000 Demonstranten und ja, da machen einige Ärger aber die Mehrheit geht dort für bestimmte, inhaltliche Fragen auf die Straße und das geht jetzt leider im Schatten dieser Krawalle unter.

Die haben gar nichts gegen diesen G 20-Gipfel. Im Gegenteil: Sie lieben ihn, sonst hätten sie doch keinen  Grund, zu randalieren. Dieser Gipfel beschert ihnen das.

Es geht den Randalieren gar nicht um das Gipfeltreffen. Es geht den Vollpfosten nur um die mediale Aufmerksamkeit. Und davon bekommen sie ja mehr als genug. Man sollte der Presse den Saft abdrehen. Die ganze mediale Aufmerksamkeit animiert andere noch dazu mitzumachen. Oder warum wurden aus so wenigen plötzlich so viele? Weil hier jeder die Chance sieht, auch mal ins Fernsehen zu kommen.

foxifita 07.07.2017, 23:07

Sind das linke oder rechte leute und die machen das doch sicher nicht nur aus aufmerksamkeitsgeilheit??

1
Youlby 08.07.2017, 00:00

Das sind Linke!! Und da sagt mir keiner mehr, dass die Rechten schlimmer sind!

1

Es wird eben immer schlimmer in Deutschland, falls es noch nicht aufgefallen sein sollte. Selbst in unserem kleinem Städtchen, stand schon so ein ausgebranntes Auto.

Hauptsache alles schön bunt.

foxifita 07.07.2017, 23:30

Und wer ist schuld?

0

Die Randalierer sind Autonome und Autonome sind Anarchisten, also pfeifen auf Recht, Gesetz und Vorschriften. Die machen was sie wollen und für richtig halten.

Das sind alles Idioten.

Anstatt froh zu sein, das sich die Regierungsvertreter zusammensetzen und nach Lösungen und (zumindest ein wenig) nach Annäherung, versuchen Sie das ganze zu stören und zu verhindern.

Man kann Dir auf Deine Frage keine logische Antwort geben, weil es keine logische Erklärung auf das handeln und Verhalten dieser 'Autonomen' gibt.

Ich wohne in Hamburg und bin für G20, die sind einfach alle Hirnlos. Sagen sie wollen kein G20 aus Geldgründen aber zerstören die halbe Stadt. Die armen Leute die ihr Auto verloren haben.

foxifita 07.07.2017, 23:06

Ja aber wieso wollen sie kein G20? Doch nicht nur aus Geldgründen? Und sind das rechte oder linke aufständige?

0
Pokhorny 07.07.2017, 23:57
@foxifita

Linke... Aber kann man schwer auseinander halten... Alle schwarz vermummt und gewaltbereit. 

1
luLuu34 07.07.2017, 23:09

Das sind Linke !! Viele Linke Politiker also aus der Partei Die Linke sind dabei und haben Interview dem RTV Interviews gegeben eigentlich bin ich gegen diese Nachrichten Sendung aber hat mich interessiert was da mal los ist und viele Politiker aus dem Hamburger Senat der Partei Die Linke sind aufgetreten und diese Möchte gerne Partei soll unser Land regieren ???? Wie soll das denn gehen ? Das sind Staatsfeinde in meinen Augen !!! Und dann noch das andere die Erzählen ja von wegen viel Geld und so von wegen Ganz Hamburg liegt in Trümmer diese boah ich könnte kotzen !!!!!

2

Was möchtest Du wissen?