Was haltet von pop musik?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Viele Songs sind unstrukturiert und einfach gestrickt. Es gibt aber auch viele gut gemachte Songs, die man sich gut anhören kann.
Trotzdem finde ich, dass die Musik mit der Zeit immer 'unqualitativer' wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cxchjjkkk
16.07.2016, 10:49

Das finde ich auch ich kann die Musik nicht mehr hören außer paar Lieder die ich mag sonst nicht

1

Ein bisschen zu viel Po gewackle, Songs ohne Aussagekraft und welche die sich gleich anhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cxchjjkkk
16.07.2016, 10:38

hahaha ja ich mag die Musik nicht ich hasse sie aber wollte mal andere Meinungen hören

0

Müll, klar es gibt nen paar gute Lieder aber das ist die Ausnahme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cxchjjkkk
16.07.2016, 10:51

jap ganz genau ein Müll genre hihi

0

Was möchtest Du wissen?