Was haltet Spinnen ab?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am besten hältst du Spinnen von deinem Haus fern, indem du keine Insekten im Haus hast; was schlichtweg unmöglich ist...anderweitig könnte man alle fenster mit Insektengitter bekleben was jedoch aufwändiger ist als die Spinnen einfach zu dulden oder zu ignorieren. Grundsätzlich gilt wo Nahrung ist gibt es auch Spinnen....

Das geht nie zu hundert Prozent. Warum setzt ihr immer alle bei den Spinnen an. Wo es doch viel einfacher ist unnötige Ängste zu überwinden. Und davon hat man auch selbst noch was. Tipps dazu findest du auf meinem Profil, therapeutische Hilfe bei Google.

Ändere ganz einfach Deine Meinung zu Spinnen - sie halten eine Vielzahl anderer Insekten fern, die sonst Dein Haus bevölkern würden. Denn Spinnen haben andere Insekten bekanntlich zum Fressen gern!

lenasulzer1 09.06.2014, 11:27

Oke,danke (:

0

Ich würde die Spinnen da lassen, weil du nachher vielleicht andre Insekten im Haushalt hast und die sind viel ekliger als Spinnen. Ansonsten hilft da nur ein andres Tier, das die Spinnen auffrisst.

100%igen Schutz gibt es nicht.

Was möchtest Du wissen?