Was haltet ist von Home Bleaching Schiene vom Zahnartzt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mich bei meinem Zahnarzt (ein Freund der Familie) dazu erkundigt und er hat mir wärmstens davon abgeraten. Er sagte mir, dass es teuer ist, ungesund für den Zahnschmelz und letztlich nie das Ergebnis bringt, das die Leute sich wünschen...

shalin23 26.06.2014, 11:59

Es ärgert mich einfach nur.Ich hatte mich ja erst nur erkundigt gehabt,aber nachdem man mir sagte das es für mich 136 Euro kostet und man mir davon erzählte wieviel gutes Feedback es dazu schon gab und die meisten Erfolge dirkt nach der 3 Sitzungen sichtbar wären.War das gerade auch weil es kurz vor der Hochzeit gut aussehen würde eine günstige und schnelle alternative .Ja und jetzt habe ich mehr Entzündungen als ich vorher je hatte und das Ergebnis nach 11 Tagen ist gleich 0.Echt schade hatte mir soviel davon versprochen.Und dann sowas.Am liebsten hätte ich gerne mein Geld zurück :(...hätte ich das gewusst dann hätte ich das Geld auch anderweitig für die Hochzeit nutzen können.Aber wie kann das sein das man mir sagt 3 Sitzungen und ich nach 11 noch nichts sehe?Lg und danke

0

ich hab auf yt mal einen vergleichstest von bleaching-methoden gesehen. das beste ergebnis ist wohl mit einem profesionellem bleaching beim zahnarzt zu erwarten. die anderen methoden (auch das homebleaching) waren nicht so erfolgreich und hatten auch negative begleiterscheinungen

shalin23 26.06.2014, 12:00

Was ist den yt für eine Vergleichsseite?Wie kann ich die finden ?würde mich ja mal interessieren.Lg

0
roedeltoni 26.06.2014, 12:30
@shalin23

YouTube ... das war ein bericht ... musst mal bischen suchen da

0

Was möchtest Du wissen?